Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1780
Registriert: 17.03.2007, 13:47
Wohnort: kaufbeuren

Beitragvon erihatti » 25.04.2016, 15:58

Hallo ihr Lieben,

würde mich auch freuen, wenn ich mitkommen kann, allerdings kann ich noch nicht fest zusagen, ich kümmere mich um FED und melde mich wieder. Ich würde mich sehr freuen euch wieder zu sehen.

LG

Erika
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Werbung
 
Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 25.04.2016, 22:42

Hallo Ihr Lieben

@ Angela: danke für' Organisieren! Ich komme auf jeden Fall, falls nix ausserplanmässiges dazwischen kommt. Ich bin schon auf das Frstival gespannt. Es ist sicher nicht so überlaufen wie das Münchener Tollwood.
Drücken wir uns die Daumen, dass sich bis dahin der April ausgetobt hat und wir einen schönen, milden Abend geniessen können.

@ Ypsi: auch ich denke immer wieder an Euch und hoffe, dass Ihr soweit gut zurecht kommt!!! Ein dicker Drücker für Dich, liebe Ypsi!

Ich freue mich auf das Treffen mit Euch allen!

Habt es gut bis dahin, liebe Grüsse

Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 02.05.2016, 12:56

Hallo Ihr Lieben,
wer kommt sonst noch mit von Euch?
LG Uschi
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 02.05.2016, 18:25

Hallo zusammen,

das scheint mir dieses Mal eine sehr kleine, feine Runde zu werden, oder?...

Das Wetter soll tollwerden!

Freue mich auf Euch,

Liebe Grüße

Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 03.05.2016, 11:18

Hallo Ihr Lieben,

ja, das Wetter soll schön werden, klasse! :lol:
Ich bin ja bekennender Fan des Uferlos - ich war vor ein paar Tagen schon dort und konnte mich von dem reichen kulinarischen und auch musikalischen Angebot überzeugen :lol:
Wie gesagt, alles halt ein bisschen kleiner, als in München...

Bin gespannt, wie's Euch gefällt!

Freu mich auf Euch!

Liebe Grüsse
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Birgit M.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 132
Registriert: 08.02.2006, 09:00
Wohnort: München

Beitragvon Birgit M. » 03.05.2016, 17:18

Hallo zusammen,

Leider können wir am Freitag nicht zum Treffen kommen :( . Wünschen Euch ganz viel Spaß.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Liebe Grüße
Birgit

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 04.05.2016, 10:00

oh, das ist aber schade!
Hab euch schon so lange nicht mehr gesehen!
LG Uschi :shock:
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 04.05.2016, 11:11

Liebe Birgit,

ja, dann hoffen wir auf's nächste Mal!

Evtl. kommt Antje noch mit, falls sie noch einen Sitter bekommt... Wär natürlich super! :lol:

LG und freu mich schon!
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 05.05.2016, 22:39

Hallo Ihr Lieben,

komme grad vom Uferlos und es war echt schön - aber bitte zieht Euch WARM an - es wird abends saukalt!!! Glaubt man gar nicht!!! Je mehr Schichten umso besser - zu warm gibt's eigentlich gar nicht - es sei denn wir gehen in irgendein Zelt, aber da kann man ja den Zwiebellook wählen!
Ich hatte vorübergehend sogar meine Mütze auf dem Kopf - aber fällt auf einem Festival ja auch nicht auf :wink:

Falls es parkplatztechnisch eng werden sollte auf dem Festivalgelände könnt Ihr auch parken im
Parkhaus „Untere Altstadt” (3 Min. Fußweg) (kostenpflichtig) und an der Angerbadergasse (beim Saturn, gegenüber vom Saturn etc.. Dann einfach den Menschen nach... :wink:

@Erika und Antje: wisst Ihr schon, ob Ihr kommen könnt?

@ all: toll, dass Ihr den Weg nach Freising auf Euch nehmt - ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüsse
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Werbung
 
Benutzeravatar
Ypsi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 781
Registriert: 17.10.2011, 14:09
Wohnort: München

Beitragvon Ypsi » 05.05.2016, 23:34

Hallo !

Ich möchte auch kommen und werde mit der S-Bahn fahren.

Wo trefft ihr euch ?

Liebe Grüße Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste