Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.

Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Keimur » 22.06.2015, 15:11

Hi Ihr Lieben,
ja, Birgit M. hat sich auch bei mir gemeldet, sie würde auch eher am 9.7. ins Auge fassen!
Dann nehmen wir noch Bernis Nudelbrett, das ist für alle gut erreichbar und alle sind glücklich!
Hallo Isolde, das wäre ja super, wenn du auch kommen könntest!! Das würde mich sehr freuen!
schaun wir mal, wer sich noch so meldet!
LG an alle Uschi :lol: :lol: :lol:
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Werbung

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Keimur » 22.06.2015, 15:13

den 9.7. ins Auge fassen! meinte ich natürlich!!
keiner muss sich a m 9.7. ins Auge fassen, hihihihi :icon_cheers: :hand:

Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon marianne » 22.06.2015, 15:35

Am 11.7. ist übrigens die berühmte AUSFAHRT MÜNCHEN von kids-in-emotion. Noch wer dabei?

http://www.kids-in-emotion.de/termin/ar ... hen-1.html
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

Ypsi
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Ypsi » 22.06.2015, 16:05

Hallo an alle !

Oh wie schön Isolde. Soll ich dich bei mir eintragen ? Das Apartment ist noch frei. 😜

Ich bin dabei, ob mein Mann auch kommt entscheidet er dann spontan.

Liebe Grüße Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05

Isolde
Moderator
Moderator

Beitragvon Isolde » 22.06.2015, 16:40

Hallo Ypsi,

bei Euch im Haus? - das wäre schön,
gerne doch,
ich fürchte ich bekomme keine gscheite Ferienwohnung und die Hotels langen kräftig hin.
Wenn das geht - sage ich jetzt irgendwie nicht Nein.

Wieweit ist es von Dir bis zum Maria-Hilf-Platz?
Ich käme dann am 08.07. auch erst am Abend nach München, vielleicht 20:00 Uhr / 21:00 Uhr - muss tagsüber zumindest ein Weilchen arbeiten.

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Ypsi
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Ypsi » 22.06.2015, 16:44

Ich habe dich eingetragen und du kannst kommen wann es für dich passt.

Wenn ich etwas Einkaufen soll dann sag bescheid, sonst haben wir ja auch etwas da.

Da geht gleich der Bus Nr. 62, der fährt bis zur Schweigerstr. Fahrzeit ca.20 Minuten. Und dann sind es nur noch ein paar Meter.

Und mit dem Auto ca. 15 Minuten ohne Parkplatz Suche. 😉

LG Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05

Ypsi
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Ypsi » 22.06.2015, 17:18

Hallo an alle,

Ich habe gerade eine Mail erhalten mit Infos über Behindertengerechte Toiletten, Schwimmbäder und auch Restaurants in München.

http://www.cbf-muenchen.de

Liebe Grüße Ypsi

antjemuc
Mitglied
Mitglied

Treffen

Beitragvon antjemuc » 22.06.2015, 18:46

Hallo Uschi, hallo auch an alle anderen, ich könnte vorr an beiden Terminen. Vg antje
antje und G. mit Alicia (12; starke entw.verzögerung; nicht sprechend, Skoliose..) und L. (10)

erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon erihatti » 22.06.2015, 19:08

Hallo ihr lieben!
bin etwas verschwunden aber ich würde auch gerne kommen... da es Donnerstag ist muss ich eine Betreuung organisieren, würde mich aber freuen euch wieder zu sehen! Ich melde mich, wenn ich weiß ob ich kommen kann.
Ich mache die nächsten 2 Wochen ein Praktikum in Annis Schule aber in der Berufschulstufe und ich finde es total spannend. Ich versuche mich beruflich neu zu orientieren und wenn es klappt, eine Umschulung in diesen Bereich machen....
Also, ich meĺde mich bald!!
LG

ERIKA
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Werbung

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Keimur » 22.06.2015, 19:45

Hallo Erika, hallo Antje,
würde mich freuen Euch wieder zu sehen!!
@Isolde . das ist der 52er Bus, der am Mariahilfplatz fährt!
LG Uschi

Zurück zu „Kontakte und Termine“