Fehlstunden auf dem Zeugnis

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
IlonaN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2401
Registriert: 07.01.2015, 10:52
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Fehlstunden auf dem Zeugnis

Beitragvon IlonaN » 22.08.2019, 07:08

Ich danke euch für eure Meinungen. Ich bin da wohl auch sehr empfindlich geworden weil in dieser Schule so garnicht die Behinderung von ihm akzeptiert wird und auch keinerlei Gesprächsangebote von Fachärzten und Therapeuten angenommen werden, man hat sich gerade so widerwilliger Weise mit dem JA unterhalten, aber mir vorher klar zu verstehen gegeben das sie das garnicht wollen.
Ich 1961 Ösophagusatresie
Großfamilie mit leibl.Kindern/Ado-Kind und Pflegekindern mit FASD, ADHS, Autismus, Bindungsstörung mit Enthemmung ,Asthma, Neurodermitis u.v.m.


Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste