Die Suche ergab 513 Treffer

von Semmal
02.03.2008, 22:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Chronische Bronchitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Hallo Anja

Das mit der Mutter- Kind kur würd ich an deiner stelle schon mal machen da es dir und deinem Kind gut tut mal einen andere luft zu schnuppern sag ich mal.

Gruß Kerstin
von Semmal
02.03.2008, 22:04
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Saskia (5) spricht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Hallo Karen Was ihre Sprache angeht ist sie noch viel weiter zurück sie kann mama sagen aber sons spricht sie nicht mal doppelsilben aus ich kenne Kinder die mir einem Jahr mehr sprechen als sie. Sie hatte beidseitig eine Gehirnblutung und das linke kleinhirn ist vollkommen zerstört ich weiß nicht o...
von Semmal
02.03.2008, 21:41
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Chronische Bronchitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Ich weiß einfach nicht mehr weiter wir führen ein leben zwischen Krankenhaus und zu Hause. Die ´Zwanzig Tage die ich mich über mein Kind krankschreiben lassen kann genügen gar nicht da sie immer faszt das halbe Jahr Krank ist. Mir möchten deshalb eine Mutter kind kur machen wer kann da was empfehen ...
von Semmal
02.03.2008, 21:30
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Chronische Bronchitis?
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Chronische Bronchitis?

Hallo Saskia hat alle Jahre wieder 4 bis 5 mal Bronchiti´s letztes Jahr hatte sie kurz vor weihnachten eine lungenentzüdung ganz plötzlich kam dass einen Tag vorher war sie noch gesund hat nix gefehlt und dann plötzlich 40 grad fieber natürlich gleich ab ins Krankenhaus und da hieß es Lungenentzündu...
von Semmal
02.03.2008, 21:02
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Saskia (5) spricht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Hallo Yvonne Danke für die Antwort.Das mit den Bilderkarten ist keine dumme idee mal ausprobieren. Saskia ist ein kluges Mädchen.Wenn sie etwas will holt sie es sich sebst egal was und wenn sie nicht ran kommt holt sie einen stuhl. Daher zeigt sie mir nicht durch gesten oder gebärden was sie will si...
von Semmal
02.03.2008, 20:57
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Suche Spielkameraden für Saskia, Umgebung Fürstenzell
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Suche Spielkameraden für Saskia, Umgebung Fürstenzell

Hallo Ich suche Spielkameraden für meine Tochter Saskia. Wir wohnen nun seit einem Jahr in Jägerwirth das ist bei Fürstenzell.Leider hat Saskia ausser ihrer Neffen keine Spielkameraden nach dem Kindergarten.Sie tut mir so leid da sie gerne mit anderen Kindern zusammen ist egal ob rolli kind oder nic...
von Semmal
02.03.2008, 20:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Heike mit Sohn Dominik (entw.- u. sprachverzögert/ADHS )
Antworten: 51
Zugriffe: 7008

Hallo Heike

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen regen austausch.
Saskia trägt auch noch pampers mit 5 spricht nicht und ist in ihrerh entwicklun ca mittlerweile drei jahre zurück

Gruß Kerstin
von Semmal
02.03.2008, 20:37
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Reittherapeutin (Sabine)
Antworten: 118
Zugriffe: 61672

Hallo Sabine hättest du vielleicht einen link für mich wo ich adressen n meiner nähe finden kann wegen hippotherapie danke
Gruß Kerstin
von Semmal
02.03.2008, 20:21
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Saskia (5) spricht nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Saskia (5) spricht nicht

Hallo meine Tochter Saskia ist nun 5 Jahre alt und kann immer noch nicht sprechen. Im Kindergarten wollen sie versuchen Saskia die gebärdensprache bei zu bringen doch leider klappt das nicht so richtig gibt es noch andere möglichkeiten oder wie kann man einem kind spielerisch gebärden beibringen bin...
von Semmal
30.12.2006, 15:17
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Adventswichteln 2006
Antworten: 3260
Zugriffe: 298542

Ja Anke das waren sie und ohne meinen Schatz hätte ich es auch nicht so schnell gefunden.

Gruß Kerstin

Zur erweiterten Suche