Die Suche ergab 2011 Treffer

von Heikem
11.07.2019, 09:13
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Heilpädagogische Kleingruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

Re: Heilpädagogische Kleingruppe

hallo, dominik wird ende juli 18 und hatte als 3 jähriger auch massive probleme sich in den kindergarten zu integrieren..er war mit 3 knapp 1,5 jahre allgemein verzögert . er sollte bis 16.00h direkt bleiben, damit er die verzögerungen aufholen konnte.Das Kita-Team sah die schuld bei uns eltern . do...
von Heikem
23.05.2019, 07:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: SBA
Antworten: 5
Zugriffe: 567

Re: SBA

danke für eure infos :)
habe es der mutter weitergegeben ....

lg
heike
von Heikem
22.05.2019, 11:43
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: SBA
Antworten: 5
Zugriffe: 567

SBA

hallo ihr lieben , wir haben heute beim amt für soziales nachgefragt , wie es aussieht , wenn man die kfz-steuerbefreiung hat mit den merkzeichen g b und h , ob man dann auch die wertmarke für den öffentlichen verkehr bekommt. bekannte von uns wollten das wissen ... das kind hat den SBA mit 100 % un...
von Heikem
13.05.2019, 19:33
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Schluckstörung
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: Schluckstörung

hallo valerie

jan hat auch logopädie bekommen , weil er eine schluckstörung hatte ..sie abeitete nach dem FOTT ansatz . jan kann kauen , aber aufgrund der hypotonie nicht harte sachen kauen ...er ermüdet dann schnell...er ist 1,28 cm gross und wiegt 21 kg und ist 10 jahre alt .

lg
heike
von Heikem
24.04.2019, 18:05
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Erfahrungsaustausch in Raum Köln gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Erfahrungsaustausch in Raum Köln gesucht!

hallo joanna ,

wir sind gelentlich in köln-kalk bei der kinderärztin :) und müssen am 28.5. zur Pädaudiologie am hermeskeiler ring .

lg
heike
von Heikem
30.03.2019, 17:54
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Mittagsverpflegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Re: Mittagsverpflegung

da liegt ja der hase im pfeffer...die schule hat im märz für januar abgebucht :O
von Heikem
29.03.2019, 14:06
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Mittagsverpflegung
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Mittagsverpflegung

hallo ihr lieben , wir bekommen vom jc einen brief indem wir um nachweise für das mittagsgeld unserer kinder brauchen .die schule bucht vom konto ab und hat erst anfang märz für januar abgebucht :O ..nun rief ich in der schule an und sagte der sekretärin, dass ich nachweise für das jc brauche , da s...
von Heikem
22.03.2019, 12:37
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Verhältnis I-Kräfte zu Schülern auf einer Förderschule GE
Antworten: 9
Zugriffe: 1349

Re: Verhältnis I-Kräfte zu Schülern auf einer Förderschule GE

hallo, jan geht auf eine kleine schule mit förderschwerpunkt ge und bin überrascht wie sie aufgestellt ist ...6 oder 7 klassen mit ungefähr 90 schüler ....in jans klasse gehen 8 schüler , 6 jungens ohne i-helfer und 2 mädchen mit i-helfer ....udn dazu noch 2 lehrer :O das ist eine sehr gute aufstell...
von Heikem
06.03.2019, 12:08
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: suche Ärzte in Gelsenkirchen, Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 2641

hallo senem ,

als hno-arzt kann ich dir dr. puder/ dr. abresch in Köln-Kalk empfehlen....

lg
heike
von Heikem
06.03.2019, 08:07
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Ersatzpflege Techniker Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 742

hallo,

nein..ich gebe immer an , dass ich verhindert bin unter sonstiges und dann das die ersatzpflege direkt mit der person bzw. anbieter abrechnet ..das klappte bisher immer ganz gut ...

lg
heike

Zur erweiterten Suche