Die Suche ergab 7 Treffer

von Jennifee
09.05.2019, 21:38
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Pflegebett im Urlaub
Antworten: 34
Zugriffe: 4788

Re: Pflegebett im Urlaub

Hallo! Ich kenne mich ehrlich gesagt wenig aus, aber ich weiß, das es für zu Pflegende Senioren und deren pflegende Angehörige spezielle Hotels gibt, die entsprechend ausgestattet sind. Die Kosten lassen sich dafür durch die Verhinderungspflege und mit 50% der Kurzzeitpflege (wenn man sie nicht genu...
von Jennifee
04.05.2019, 22:06
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)

Guter Hinweis! Ich werd es berücksichtigen, danke dir!
von Jennifee
04.05.2019, 15:57
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)

Hallo Erica! Danke für deine Antwort! Nein, Medikamente geben wir nicht. Letztes Jahr waren wir stationär, um eigentlich „alles“ außer Migräne auszuschließen. Es wurde also Blut abgenommen, ein Eeg und ein MRT gemacht und die Augen untersucht. Da auf dem Eeg dann aber irgendeine Minimale Auffälligke...
von Jennifee
02.05.2019, 22:22
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Verdacht auf Epilepsie

Dir auch vielen Dank für deine Erfahrungen! Ja stimmt, von dem Alice im Wunderland Syndrom habe ich auch schon mal gelesen. Es lässt sich leider vieles reininterpretieren, wenn man keine Richtige Diagnose hat. Das ist wirklich schwierig.
Ich wünsche euch alles Gute!
von Jennifee
02.05.2019, 20:32
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Verdacht auf Epilepsie

Ok, Danke für die Informationen!!!
von Jennifee
02.05.2019, 11:43
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Verdacht auf Epilepsie

Ich danke dir für deine Antwort! Ging das Erbrechen bei euch über mehrere Stunden? Meine Tochter erbricht meistens nach diesen panischen Attacken nachts nur einmal und schläft dann. Eine Ärztin meinte mal, dass wäre sehr untypisch für einen Anfall und auch das es meist nur 20-30 min dauert und nacht...
von Jennifee
01.05.2019, 23:19
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Verdacht auf Epilepsie (Panayiotopoulos-Syndrom)

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es jmd gibt, dessen Kind ähnliche Symptome hat und, ob es sich dabei um eine Form der Epilepsie handeln könnte. Dazu erzähle ich einmal wie es in den letzten Jahren dazu kam, dass ich nun hier nach Erfahrungen suche. Meine Tochter ist nun sechs Jahr...

Zur erweiterten Suche