Die Suche ergab 6 Treffer

von Nadine&Pierre
28.04.2019, 15:26
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wenig Gewichtszunahme
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Re: Wenig Gewichtszunahme

Hallo Jana Da er nicht so gerne Früchte isst aber ich das gerne möchte das auch er eher auf obst und Gemüse geht als viel Süßes zu essen . Werde ich deinen tipp mit dem früchte mit fettreichen yoghurt , Öl und mandelmus mal ausprobieren . Ich nehme gerne noch weitere tipps an deswegen bin ich ja auc...
von Nadine&Pierre
27.04.2019, 21:44
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wenig Gewichtszunahme
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Re: Wenig Gewichtszunahme

Hallo JanaSnow und Lovis3 Für mich selbst ist es auch kein problem das wr wenig wiegt, vielleicht habt ihr mich ein wenig missverstanden , natürlich soll er nicht innerhalb kurzer Zeit gleich 10 kilo zu nehmen. Das die hoch kaloriereichen Drinks nicht wirklich sonderlich schmecken das ist mir bewuss...
von Nadine&Pierre
26.04.2019, 20:32
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wenig Gewichtszunahme
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Re: Wenig Gewichtszunahme

Danke HollysAnne Das ist eine gute Sache darauf bin ich noch nicht gekommen und werde das Montag dirket in angriff nehmen bei meiner krankenkasse anzurufen . Meine kinderärztin sagte sie hätte uns gerne Fresubin verschrieben aber da es sehr teuer wäre würde es halt die krankenkasse nicht übernehmen....
von Nadine&Pierre
26.04.2019, 09:38
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Wenig Gewichtszunahme
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Wenig Gewichtszunahme

Hallo Ich habe da auch mal ein anliegen an euch . Bei mein kurzen ist das problem das er 4 Jahre ist aber ein gewicht von 11 kilo hat . Er isst auch lieber nur pürierte sachen , puddigs ect . Wenig bekomme ich ihn mal an brot dran oder das er mittags das essen richtig durchbeisst . Er reisst zbs fle...
von Nadine&Pierre
24.04.2019, 22:43
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegekasse macht Probleme bei der Verhinderungspflege
Antworten: 15
Zugriffe: 1524

Re: Pflegekasse macht Probleme bei der Verhinderungspflege

Ich wollte auch verhinderungspglege bei der Aok beantragen in der zeit von 2 wochen hatte auch alles eingetragen wer mein sohn ( 4 jahre pflegt , konto ect )das wäre ein bekannter gewesen Dann bekam ich ein neues schreiben das ich unterlagen zu schicken soll wegen . Fahrkosten , Einkauf , verdiensta...
von Nadine&Pierre
24.04.2019, 21:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nadine mit Pierre (Mikrozephalie, Mutation KIF11-Gen)
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Nadine mit Pierre (Mikrozephalie, Mutation KIF11-Gen)

Hallo mein Name ist Nadine und bin 33 Jahre alt Mein jüngster Sohn Pierre ist 4 Jahre alt und hat das Mikrozephalie mit nachgewiesener Mutation im KIF11-Gen Dazu noch - Entwicklungsstörung - Sprachentwicklungsstörung - Verhaltensauffälligkeiten mit Motorischer Unruhe , eingeschränkter Konzentrations...

Zur erweiterten Suche