Die Suche ergab 5 Treffer

von Chrissy17
11.06.2019, 23:15
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Diagnose Rolando Epilepsie
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: Diagnose Rolando Epilepsie

Hallo Claudia, Ich schreib jetzt auch einfach mal. :) bei unserem sohn ist im oktober letztes jahr (mit 6) auch rolando epilepsie diagnostiziert worden. Nach seinem ersten Anfall haben wir den notdienst gerufen und sind hier in die örtliche kinderklinik gekommen und seitdem auch ambulant hier angebu...
von Chrissy17
29.03.2019, 11:52
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Rolando Anfall oder Schlafwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1736

Re: Rolando Anfall oder Schlafwandeln

So abschließend noch einmal... Es waren wohl alles Anfälle das Eeg war auffällig und wir fangen jetzt doch mit dem Ospolot an...
von Chrissy17
26.03.2019, 22:26
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Rolando Anfall oder Schlafwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1736

Re: Rolando Anfall oder Schlafwandeln

Danke erstmal für deine Antwort Alex, ich hab mit der Neurologin telefoniert und wir haben jetzt für Freitag morgen einen Termin fürs EEG, ich bin gespannt, ob man da was sieht diese Ungewissheit ob der ganze Spuk was mit der Epilepsie zu tun hat macht mich ganz verrückt, er hatte heute in den letzt...
von Chrissy17
25.03.2019, 14:52
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Rolando Anfall oder Schlafwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1736

Re: Rolando Anfall oder Schlafwandeln

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ja genau er hatte früher mal vergleichbare Attacken da hat die Kinderärztin es für Nachtschreck gehalten die Neurologin in der Klinik meine auch svhon das es damals evtl schon anfälle waren. Ich könnte unsere behandelnde ärztin heute leuder telefonisch nicht e...
von Chrissy17
24.03.2019, 19:00
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Rolando Anfall oder Schlafwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1736

Rolando Anfall oder Schlafwandeln

Hallo, bei unserem Sohn 6 Jahre ist im Oktober letzten Jahres eine rolando Epilepsie diagnostiziert worden er konnte morgens nicht mehr sprechen und hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wir sind dann mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik gefahren wo schlussendlich ein sehr eindeutiges wach-eeg...

Zur erweiterten Suche