Die Suche ergab 175 Treffer

von BauerM
02.10.2019, 16:32
Forum: Intensivkinder
Thema: Sauerstoffgabe mit CO2 Überwachung (etCo2/ pCO2)
Antworten: 25
Zugriffe: 2767

Re: Sauerstoffgabe mit CO2 Überwachung (etCo2/ pCO2)

Hallo, gar keine Zurzeit, allerdings werde ich mir beim nächsten Pneumotermin eine neue Anpassen lassen, mit den Masken kenne ich mich nicht gut aus, da ich bisher das Ding nicht nutzt, ist nur für den Notfall mal da... Btw hat jemand die Sotfware Vitawin (Von Getemet Vitagarud Software für 310, 210...
von BauerM
25.09.2019, 00:16
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Hallo, ist ja nun auch nicht so wichtig. Kann ja auch sein, dass wir aneinander vorbei schreiben. Ich glaube nicht, dass wir uns im echten Leben schlecht verstehen würde. Da ist im Internet immer schwer. Das was ich von dir hier überwiegend las, waren ja hilfsbereite und nette Beiträge, und wenn du ...
von BauerM
24.09.2019, 23:40
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Es tut mir leid wenn du dich beleidigt fühlst, das war nicht meine Absicht. Aber du interpretierst hier etwas hinein, was da nicht drinnen steht. Ich habe den Beitrag nun 4 mal! gelesen. Da ist keine Beleidigung enthalten. Für mich ist eine psychische Erkrankung keine Beleidigung, für mich sind das ...
von BauerM
24.09.2019, 22:59
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Moin, Du hast keine Lust, unsere Antworten zu lesen und darauf einzugehen? Willst Dir nicht Deine gute Stimmung von uns versauen lassen? Das ist an Ignoranz kaum zu überbieten. Wenn Du ja jetzt so einen tollen Arzt hast, brauchst Du „uns Eltern“ ja auch nicht mehr. VG Erica Wie du leist habe ich ei...
von BauerM
24.09.2019, 21:31
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Hallo, Ich hab das nur überfolgen, ich hab auch nicht Lust hier auf alles einzugehen. Ich hatte gerade einen extrem konstruktiven Termin bei einem Prof der international sehr gut zusammenenarbeitet und will mir die Stimmung auch nicht versauen lassen. Er versucht auch einiges mehr beim Chefarzt bewi...
von BauerM
24.09.2019, 17:28
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Lieber Bauer, mich jedenfalls verwirren deine Post reichlich. Wann ein "akutes" EEG über eine Woche oder einen Monat(!) geschrieben wird, bzw. nötig ist, ist wohl eher spekulativ. Ich denke, Du machst das aus eigenem Interesse und Forscherdrang und nicht aus akutem diagnostischen Handeln. Diese Not...
von BauerM
24.09.2019, 15:23
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Aber die Neurologin kann nur anlegen, was ich da habe. Ich kann ja nun nicht mit ihrem EEG Zuhause schlafen. Nein und doch! Wenn die Neurologin die Untersuchung für sinnvoll und erforderlich erachten würde, dann würdest du von ihr das entsprechende EEG bekommen oder sie würde dich an eine Stelle ve...
von BauerM
24.09.2019, 11:09
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Hallo, @ LovisAnnaLarsMama Hier, danke, kannst du ev genauer beschreiben wie genau die aussehen? Ich kenne nur kurze EEGs, ein 7 Tage habe ich erst. @ Ullaskids Danke für die Info. Lustigerweise hatte ich gerade mit einem Prof dort geschrieben, die nutzen die Tosca, ich weiß aber nicht so genau welc...
von BauerM
24.09.2019, 06:42
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Danke. Was war denn das für ne Klinik? ich glaub bei uns wird gar nicht geklebt, aber müsste ich noch fragen.

LG
von BauerM
24.09.2019, 06:27
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Klebeelektroden oder Haube EEG?
Antworten: 36
Zugriffe: 2820

Re: Klebeelektroden oder Haube EEG?

Hallo, meine Tochter hatte schon mehrere mehrtägige EEGs. Sie hat fast von Geburt an extrem dicke lockige Haare, und die Elektroden wurden immer geklebt (was gar nicht so einfach war, weil die Haare eben auch so dicht auf der Kopfhaut sind, aber auf jeden Fall machbar). Im Lauf der Untersuchung hat...

Zur erweiterten Suche