Die Suche ergab 8 Treffer

von Nadine1233
15.07.2019, 15:19
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sonde los werden
Antworten: 5
Zugriffe: 1521

Re: Sonde los werden

Hallo Mel Ich habe meine Tochter letztes jahr von der Sonde gegen den Rat der Ärzte selbst entwöhnt.die Ärzte meinten sie wäre noch nicht soweit und ich solle noch warten und dann stationär gehen, aber ich War so weit und fest entschlossen . Sie War zu dem Zeitpunkt 7monate alt. Es hat erstaunlicher...
von Nadine1233
14.08.2018, 00:22
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Hallo Sandy Physio bekommt sie schon .ja therapeutische Diagnostik War bei unserem Aufenthalt dabei . Sie ist fit zappelt vor sich hin , kann ihren Kopf halten altersentsprechend.aber sie War auch vor meinem Krankenhausaufenthalt sehr agil trotz des geringen Gewichts. Wir kommen aus Baden Württember...
von Nadine1233
13.08.2018, 13:17
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Nein noch nie gehört von, an wen muss man sich da wenden?
von Nadine1233
13.08.2018, 12:10
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Hallo Heiko
Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt mit null Bock aber das ist auch das was ich immer von den Ärzten zu hören bekomme, dass sie gesund ist, sie wurde auf alles getestet ,und einfach keine Lust zum essen hat.
von Nadine1233
13.08.2018, 04:12
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Die haben gesagt sie empfehlen mir einen stationären Aufenthalt.um zu sehen was es da für einen Grund für gibt.aber ich kann nicht stationär gehen habe noch eine Tochter die beim letzten krankenhausaufenthalt schon so gelitten hat. Ich muss ehrlich sagen, ich hasse die Sonde , diesen Schlauch in der...
von Nadine1233
12.08.2018, 23:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Es tut gut zu lesen , dass man nicht alleine mit der Situation ist. Sie hat nie abgenommen aber einfach nicht zu.klar mit trinkmengen von 50ml wie soll das auch gehen? ! Sie hatte vor dem Krankenhaus schon nie ein hungergefühl.ich habe angst die Sonde wegzulassen und es geht alles von vorne los€...
von Nadine1233
12.08.2018, 20:47
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Sie hat die Sonde aufgrund einer gedeihstörung bekomme .ich War 4 Wochen zur Abklärung in einer KinderKlinik und muss jetzt 1x wöchentlich zur gewichtskontrolle da hin.niemand kann mir einen Grund nennen warum das Kind nicht trinken will. Wir sondieren säuglingsnahrung. Ich denke um so länger die So...
von Nadine1233
12.08.2018, 15:07
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sondenentwöhnung
Antworten: 20
Zugriffe: 3844

Sondenentwöhnung

Hallo zusammen. Meine Tochter 15 Wochen alt hat seit 5 Wochen eine nasensonde und trinkt seitdem jeden tag weniger. Mich macht das ganze fertig da die Ärzte mir immer versichern dass ich ein gesundes Kind habe das passt für mich nicht mit der Sonde zusammen. Gestern habe ich mit notube telefoniert u...

Zur erweiterten Suche