Die Suche ergab 140 Treffer

von NataschaSte
05.09.2019, 15:53
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Stationärer Aufenthalt
Antworten: 13
Zugriffe: 887

Re: Stationärer Aufenthalt

Hallo, Ich bin so, wenn ich was nicht kenne gehe ich wenn es irgendwie geht nicht hin. Folglich hilft mir immer sehr, mir vorher alles anzuschauen, jemanden mitnehmen der sich gut auskennt. Der weiß wie es gemacht gehört. Vielleicht hilft das deiner Tochter auch sich vorab alles anzuschauen, genau e...
von NataschaSte
28.08.2019, 09:51
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2212
Zugriffe: 569108

Re: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...

Du mit deinem Kind zum zweiten Mal zur Logopädie gehst, alles super verwinkelt ist und du dich wie irre versuchst dich zu orientieren.
Dein Kind einfach ohne zu zögern den richtigen Weg geht....
von NataschaSte
21.08.2019, 21:59
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Elga
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Re: Elga

Hallo, Das jeder Arzt sämtliche Sachen einsehen kann. Bzgl emedikation hatte ich lange überlegt, hab mich dann aber für komplett aussteigen entschieden. Ich hab einfach schon zu viele humbugbefunde erlebt. Nicht einmal nur bei mir. Ein anderes Beispiel Meine Tante hatte Brustkrebs, ist soweit wieder...
von NataschaSte
21.08.2019, 15:46
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Elga
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Elga

Hallo,

Habt ihr euch dagegen entschieden?

Ich hab vorige Woche die Unterlagen hingeschickt. Wir treten sowohl aus der emedikation als auch alles andere.

Lg
von NataschaSte
18.08.2019, 20:04
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2212
Zugriffe: 569108

Re: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...

Wenn du mit deinem Kind auf einer Familienfeier bist, alle sich begeistert zum Buffet stürzen und dein Kind in Tränen ausbricht, weil einfach keine rote Paprika da ist und auch keine ganze Gurke, sondern nur geschnitten...
Und die anderen Kuchen, Schoko, Pudding und belegte Brote essen
von NataschaSte
12.08.2019, 11:58
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Angst vor dem eigenen Kind
Antworten: 71
Zugriffe: 8016

Re: Angst vor dem eigenen Kind

Hallo, Wollte mal erzählen was sich verändert hat. Er ist ein dreijähriger sturkopf (also wenn es nach seiner Sturheit geht wird er mal Präsident... ) Ganz normale wutausbrüche, wie für einen dreijährigen typisch... Schlafsituation... Er wird von mir einschlafbegleitet und wenn er schläft in sein Be...
von NataschaSte
30.07.2019, 09:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: Deckenlift abgelehnt, Baden ist somit nicht mehr möglich
Antworten: 33
Zugriffe: 4294

Re: Deckenlift abgelehnt, Baden ist somit nicht mehr möglich

Hi Wir wohnen leider zur Miete und das wird sicher nicht erlaubt sein. Vor allem, wer soll das bezahlen? Diese bauliche Veränderungen sind doch sicher genauso teuer wie ein Deckenlift. LG P Hallo, Bevor du dich da weiter durch kämpfst... Darfst du vom Vermieter aus einen Deckenlifter installieren l...
von NataschaSte
25.07.2019, 15:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Behandlungsfehler mit Todesfolge - verfolgen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4789

Re: Behandlungsfehler mit Todesfolge - verfolgen?

Hallo, Meine Mutter ist Voriges Jahr April verstorben. Oberschenkelbypass,... Pseudomonas auf dem Implantat. Mussten irgendwas tierisches nehmen,... Nach 6 Tagen zu Hause dann Fieber, wollten sie ins kh bringen, lehnen Aufnahme ab. Somit ins nächstgelegene kh, die wollten sie auch ins OP kh verlegen...
von NataschaSte
23.07.2019, 20:30
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Erhöhte Familienbeihilfe Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Re: Erhöhte Familienbeihilfe Änderung

Hallo ihr zwei, Genau das Formular hatte ich abgegeben beim Finanzamt. Da hieß es nur als Antwort, nach echt langer Wartezeit, da ich zu Hause bin, kam ich nicht verzichten. Mein Mann wird morgen nochmal mit dem Dienstgeber reden müssen. Das war ein wichtiger Punkt warum er mehr Fahrzeit in Kauf gen...
von NataschaSte
23.07.2019, 11:06
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Erhöhte Familienbeihilfe Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1385

Erhöhte Familienbeihilfe Änderung

Hallo, Bis jetzt beziehe ich die erhöhte Familienbeihilfe für unseren Sohn. Geht um Niederösterreich, falls das wichtig ist. Bin bei ihm zu Hause. Mein Mann hat jetzt den Job gewechselt und die bieten als Sozialleistungen an, für jedes Kind das erhöhte Familienbeihilfe bezieht 300 €pro Monat zu zahl...

Zur erweiterten Suche