Die Suche ergab 5 Treffer

von Sadiyah_Mikál
04.05.2017, 10:56
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Nutricia Energy und Nutricia Rucksack zu vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Nutricia Energy und Nutricia Rucksack zu vergeben

Hallo zusammen,
ich habe noch einen Karton (ich glaube 24 Stück) Nutricia Energy (200ml je Flasche) und einen Rucksack für die Infinity Pumpe für die wir leider keine Verwendung mehr haben.
Kann die hier jemand gebrauchen? Wir hätten auch noch einen Tropfständer um die Pumpe anzuhängen...
LG
Sadiyah
von Sadiyah_Mikál
10.03.2017, 18:29
Forum: Sonstiges
Thema: Pumpennahrung und Behälter abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 1381

Hallo Patrick's Mama, er wird in zwei Wochen 5...
Ich wusste nicht das ambulante Kinderhospizen das auch anbieten - wir haben eins hier das gar nicht weit von mir entfernt ist...
Danke werde da mal nachfragen... LG
von Sadiyah_Mikál
10.03.2017, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Pumpennahrung und Behälter abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 1381

Danke schon mal für die Antworten und für eure Anteilnahme. Unser großer Sohn scheint es mittlerweile etwas besser zu verarbeiten. Die ersten 2 Wochen wollte er nicht trinken nicht essen noch schlafen. Aber hat das Thema völlig ignoriert. Nun fängt er langsam an seine Fotos anzuschauen, nimmt seine ...
von Sadiyah_Mikál
10.03.2017, 13:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Galina mit Orlando (V.a.Pallister-Killian-Syndrom)
Antworten: 3
Zugriffe: 3360

Hallo Galina, unser zweiter Sohn hatte auch das Pallister-Kilian Syndrom - er war leider sehr sehr stark von allem was man so auf "PKS Liste" findet betroffen. Er ist vor kurzem verstorben und er fehlt uns unheimlich... Er hat uns soviel gegeben... Es ist sehr faszinierend zu lesen, dass Orlando noc...
von Sadiyah_Mikál
10.03.2017, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Pumpennahrung und Behälter abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 1381

Pumpennahrung und Behälter abzugeben

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?! Ich habe vor fast einem Monat meinen Sonnenschein (20 Monate alt) verloren... Er hatte einen seltenen Gendefekt und hat seine letzte Erkältung nicht überlebt :-( Er wurde komplett über eine PEG Ernährt und ich habe jetzt hier zu Hause...

Zur erweiterten Suche