Die Suche ergab 3 Treffer

von Miri Blubbl
04.01.2017, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wund gescheuerter Hinterkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Wund gescheuerter Hinterkopf

Hallo! Unser Sohn Timothy (20 Monate, liegekind) liebt es zu allem Überfluss seinen Kopf zu scheuern. Sein Hinterkopf ist total kahl und er hat seit neuestem aucj sehr rote leicht entzündete flecken. Der Kinderarzt weiß auch nicht so recht weiter. Was hilft, ihm das scheuern abzugewöhnen?
von Miri Blubbl
04.01.2017, 20:12
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ansprechpartner für Reflux Diagnostik
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Also er hat zum glück keine Sonde, trinkt aber hauptsächlich nur milchmahung und noch keine feste Nahrung.
Das omeprazol war im Vorfeld 9 oder 10 Tage weggelassen worden
von Miri Blubbl
04.01.2017, 19:39
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Ansprechpartner für Reflux Diagnostik
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Ansprechpartner für Reflux Diagnostik

Hallo! Unser Sohn ist 20 Monate alt und ist wegen eines gendefektes schwer behindert, nimmt Medikamente gegen Epilepsie ein und ist ein liegekinf (geistig und körperlich stark retardiert). Er bekam von 10/2015 bis 10/2016 Omeprazol 10mg am Tag weil er schon immer leicht mit hochkommender Nahrung zu ...

Zur erweiterten Suche