Die Suche ergab 304 Treffer

von Chantal-Marie
13.09.2019, 21:39
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 1893

Re: Impfen ja oder nein

Eindeutig Ja...............ich bin bekennende Impfbefürworterin!
von Chantal-Marie
13.09.2019, 14:30
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Appetitlosigkeit nach MMR Impfung
Antworten: 11
Zugriffe: 958

Re: Appetitlosigkeit nach MMR Impfung

Meine Enkelin hat vor kurzem auch die MMR Impfung bekommen und hat genauso reagiert. Es hat einige Tage gedauert dann war sie wieder fit. Lotte ist ein gesundes Kind ohne Einschränkungen, ok bis auf Neurodermitis.
von Chantal-Marie
13.09.2019, 14:27
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!
Antworten: 131
Zugriffe: 7834

Re: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!

Hm, wie will man die Menschen überzeugen zu impfen wenn sie nicht wollen? Aus welchen Gründen auch immer haben sie ihre vorgefasste Meinung und von der weichen sie nicht ab. Grad Masern werden unterschätzt was die Gefährlichkeit betrifft. Dann muss halt auch mal Zwang her, egal was man vom Spahn häl...
von Chantal-Marie
10.09.2019, 13:00
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Grundsicherung und Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Grundsicherung und Auto

Kurz und bündig gesagt. Wer im Kaufvertrag steht dem gehört das Auto. Was im Fahrzeugbrief steht ist unwichtig. Unser letztes Auto war auch auf unsere Tochter angemeldet. Das neue läuft jetzt auf meinen Mann da wir eine Anhängerkupplung dran haben und es nun öfter "fremd" benutzt wird. Das...
von Chantal-Marie
08.09.2019, 19:55
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 3835

Re: Langzeitstillen ein no go?

Mein Enkelkind ist 18 Monate alt und wird noch gestillt. Lotte sagt "Mama" und dann möchte sie an Mama´s Brust. Sie isst aber auch schon vom Tisch mit aber wenn sie müde ist dann möchte sie noch trinken. Hör nicht auf die Familie sonder mach das was dein Zwerg und du möchtest. Meine Schwie...
von Chantal-Marie
03.09.2019, 12:27
Forum: Familienleben
Thema: Hat die (mögliche) Behinderung eurer Beziehung geschadet?
Antworten: 38
Zugriffe: 5181

Re: Hat die (mögliche) Behinderung eurer Beziehung geschadet?

Na ja, gut getan hat uns unser behindertes Mädel nicht............zumindest für eine ganze Weile. Sprich wir hatten ganz schön zu knappsen und die vorletzte Tochter kam als Frühchen und war viel krank und das erste Kind in der Pubertät............ Also enormer Stress auf der ganzen Linie. ABER Körpe...
von Chantal-Marie
04.08.2019, 19:51
Forum: Familienleben
Thema: Jeder weiß es besser...
Antworten: 18
Zugriffe: 3319

Re: Jeder weiß es besser...

Warum läßt du dich von solchen Idioten runter ziehen? Sag demjenigen der dir einreden will dass du eine schlechte Mutter bist, dass er dein Kind mal für 4 Wochen nehmen soll. Wirkt Wunder.............. ich habe als mir der Kragen geplatzt ist nach Sprüchen wie, "geschieht dir Recht, was musst d...
von Chantal-Marie
27.07.2019, 11:35
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Erfahrung Malteser Fahrdienst
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Re: Erfahrung Malteser Fahrdienst

Bei uns war/ist immer ein Busbegleiter dabei sobald ein SVE- oder Schulkind mit im Bus ist. Bei uns in Bayern sind nun Sommerferien und ab Montag ist im Bus keine Begleitperson mehr da nur noch "Berufstätige" Menschen im Bus sind. Wir haben inzwischen auch die x-te Fahrerin und bis jetzt k...

Zur erweiterten Suche