Die Suche ergab 429 Treffer

von phoebe87
25.04.2019, 08:11
Forum: Hilfsmittel
Thema: Neuwagen - Autokauf
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: Neuwagen - Autokauf

Und wo man den eventuell beantragen könnte
von phoebe87
25.04.2019, 08:10
Forum: Hilfsmittel
Thema: Neuwagen - Autokauf
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: Neuwagen - Autokauf

Hallo danke für deine Antwort, ich möchte aber keine komplette Übernahme. Ich habe lediglich nach einem Zuschuß gefragte, da ich es schon mehrfach gelesen habe. VG
von phoebe87
24.04.2019, 15:43
Forum: Hilfsmittel
Thema: Neuwagen - Autokauf
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Neuwagen - Autokauf

Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört oder woanders... Wenn nicht bitte verschieben, Danke!
Mein Auto ist kaputt und es wird wegen Arbeit, Therapien... Etc dringend benötigt wer weiß von euch ob wir einen zuschuss erhalten können? Und wenn über wen und wie das geht, Danke!!! VG Sarah
von phoebe87
25.12.2018, 23:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrad Neuberechnung sinnvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 1733

Hallo. Ich weiß gar nicht was dein kleiner alles hat aber ich denke pflegegrad 4 zu bekomme Wird schwer. Ich würde dir raten einen I Platz für ihn zu suchen oder was im Heilpädagogischen ( Kita). Du brauchst die Entlastung und er muss sich von dir lösen. Meiner ist auch wunderbar gewachsen an der Ki...
von phoebe87
23.12.2018, 22:18
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegegrad Neuberechnung sinnvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 1733

Hallo. Wielangr ist denn der Pflegegrad gültig? Bestimmt bis Mai oder?
VG Sarah
von phoebe87
10.12.2018, 22:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rheika mit Lotta (entw.-verz.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1694

Hallo!!! Herzlich willkommen bei uns!! Lg
von phoebe87
07.12.2018, 18:11
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kita bestraft über Nachtisch/Süßigkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 4310

Hallo. Es gelten die kinderrechte die sind groß im kommen. Bei uns werden sie schon durchgesetzt. VG
von phoebe87
30.11.2018, 22:24
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kita bestraft über Nachtisch/Süßigkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 4310

Hallo. Es darf kein Kind mehr auf den Stuhl gesetzt werden, am Arm festgehalten werden, Nachtisch verweigerung und und... das hat schwerwiegende Konsequenzen - Strafanzeige. Kinderrechte! Neue Regelungen!
VG
von phoebe87
17.11.2018, 23:50
Forum: Hilfsmittel
Thema: Therapiestuhl + Antirutsch-Streifen
Antworten: 7
Zugriffe: 925

Therapiestuhl + Antirutsch-Streifen

Hallo. Habe eine Frage bezüglich eines Therapiestuhles und dieser streifen. Kann ich mir die Sachen einfach verschreiben lassen muss ich auf was achten? Die Streifen würden auf die Treppe kommen da der kleine Mann versucht alleine hoch und runter zu gehen. Hält sich am Geländer fest rutscht aber imm...
von phoebe87
09.11.2018, 21:56
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wie bekommt man einen I-Platz
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Hallo. Mein Sohn geht in eine integrative Kita als I kind. Ich habe ihn gleich als I Kind angemeldet hat aber erst einen normalen Platz im April war es dann soweit das er auf I gerutscht ist. Das spz hat geschrieben das es für ihn besser wäre und das Jugendamt hat entschieden. Der pflegegrad war auc...

Zur erweiterten Suche