Die Suche ergab 213 Treffer

von Maria.K.
14.09.2019, 19:58
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Höher Blasendruck wegen Östrogenmangel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Höher Blasendruck wegen Östrogenmangel?

Bei meiner Tochter wurde ein hoher Blasendruck gemessen . Sie hat einen Östrogenmangel . Habe jetzt im Netz gelesen das Östrogenmangel mit der Blase zusammen hängen kann . Habe den urologin noch nicht drauf angesprochen . Kennt das jemand? Oder hat jemand das gleiche?
Danke
LG
von Maria.K.
25.07.2019, 11:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lisa (schwanger 30. SSW, Auffälligkeiten)
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Re: Lisa (schwanger 30. SSW, Auffälligkeiten)

Sobald dein Kind geborgen ist stell dich in der Orthopädie Klinik in aschau vor die haben wahnsinnig Erfahrungen und das beste sanitätshaus mit dabei pohlig sind Top bei orthesen und prothesen. Die fliegen von überall dort hin. Leider hat mir das damals keiner gesagt 5 Jahre sind wir von einem Doc z...
von Maria.K.
09.05.2019, 22:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wie schauen Nacht orthesen aus ?
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Wie schauen Nacht orthesen aus ?

Hallo meine kleine soll für die Nacht orthesen bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen wie eure aussehen habt ihr Fotos?
Danke euch lg
von Maria.K.
19.04.2019, 21:07
Forum: Hilfsmittel
Thema: Therapieschaukel von Lekis
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: Therapieschaukel von Lekis

Leider finde ich deine Anzeige nicht .
Kannst du einen Link schicken danke
von Maria.K.
14.03.2019, 22:29
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Die erste Zeit ohne Magensonde
Antworten: 11
Zugriffe: 5141

Hallo Sahra Bitte bleib dran du machst es super nicht aufgeben oder zu viel dran denken. Wir haben auch eine Sondenentwöhnung hinter uns wenn ich das früher gewusst hätte das es klappt und essen Normalität geworden ist hätte ich mit der Entlohnung viel früher angefangen. Es dauerte auch ewig bis sie...
von Maria.K.
03.03.2019, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Mama/Papa-Rücken! Wie macht ihr das?
Antworten: 9
Zugriffe: 2791

Ich hab mir ein Kg Rezept geholt und geh 1 mal in der Woche zum Massieren zur Kg. Sonst würde ich es nicht aushalten seit 5 Jahren trag ich mein Kind schon .
von Maria.K.
28.02.2019, 13:55
Forum: Hilfsmittel
Thema: Warterei auf Hilfsmittel, Ärger mit Sanitätshaus
Antworten: 8
Zugriffe: 1211

Hallo bei uns war das auch so dann habe ich mich bei unserer Krankenkasse beschwert die haben dort sofort angerufen und druck gemacht eine Woche später war es da.
von Maria.K.
21.02.2019, 12:55
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Aschau für oder gegen Botox, Erfahrungen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Hallo Jakob
Wie läuft denn so ein Termin ab? Wird am gleichen Tag noch gegipst? Wie lange dauert so was bis die orrheden dann da sind? Lg
von Maria.K.
21.02.2019, 10:25
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Aschau für oder gegen Botox, Erfahrungen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Aschau am Chiemsee meinte ich

1 mal hatten wir welche die hat sie nicht akzeptiert und hing dann nicht mehr ich habe dann leider nach gegeben und da unser Orthopäde immer eher gehen orthesen war sondern viel barfuß gehen fand ich es nicht so schlimm. Mmh....
von Maria.K.
21.02.2019, 08:19
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Aschau für oder gegen Botox, Erfahrungen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Aschau für oder gegen Botox, Erfahrungen gesucht

Hallo Brauche eure Erfahrungen wegen Aschau Unser Orthopäde will Botox bei unserem Kind spritzen bevor eine Op nach Ulzibath erfolgt. Jedoch hat meine Tochter vorher noch nie Orthesen getragen und unsere Kg meinte die Sehnen seien nur leicht verkürzt mit Orthesen machbar. Und ich sollte sie mal in A...

Zur erweiterten Suche