Die Suche ergab 1125 Treffer

von mijo
01.07.2019, 19:34
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Autismus und Eitelkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1932

Re: Autismus und Eitelkeit

Hallo Bika. Ich mus zugeben,auch ich gehöre zu der Sorte Autisten die sich nichts aus Kleidung macht. Sie mus zum Wetter passen und Praktisch sein. Ich hab überwiegend Männer tshirts :lol: Einfach weil s die in "normal"gibt,ohne spitze aufdruck ect.und nicht so auf Figur wie viele Frauen t...
von mijo
07.06.2019, 22:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: MartinaSoPäd - nun selbst betroffen (Tochter mit Krebs)
Antworten: 12
Zugriffe: 4094

Re: MartinaSoPäd - nun selbst betroffen (Tochter mit Krebs)

Hallo Maria.

Auch von hier unendlich viel Kraft,und das sich die Nebenworkungen in Grenzen halten.
Alles Gute.

Vg
von mijo
05.06.2019, 21:05
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Film (name)gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Re: Film (name)gesucht

Hallo Engrid.
Danke fürs auseinandersortiere :D
Jetzt wird's einfacher :lol:
Das von dir wahr das mit den Geschwistern.

Filme in dieser https://youtu.be/plPNhooUUuc
https://youtu.be/vEg6uFMy_RQ Art such ich.

Vg
von mijo
05.06.2019, 20:49
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Film (name)gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Re: Film (name)gesucht

Hallo Engrid. Vielen lieben Dank! Das ist super!!!. Ich glaub ich hab in dem Fall 2 sachen vermischt :oops: Das war das mit den Geschwistern. Dann gab es noch ein Film ,in dem fall nicht von Geschwistern. Wo gezeigt wurde wie Autisten wahrnehmen,und was Neurotipische. Also Autisten jede Kleinigkeit/...
von mijo
05.06.2019, 19:40
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Film (name)gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Film (name)gesucht

Hallo Ihr. Sorry komm mir grad blöd vor,weil ich nicht weis wie am besten erklären welchen ich such und den namen nicht mehr weis. Vieleicht erkennt jemand es von euch trotzdem. Es gab mal einen ganz tollen Film der die Autistische Wahrnehmung sehr gut beschrieb. Gemacht wurde der film von kindern/o...
von mijo
30.05.2019, 22:55
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Sinn oder Unsinn von Untersuchungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2840

Re: Sinn oder Unsinn von Untersuchungen

Hallo Anne. Unsere Problematik ist etwas amders als eure(anderer Hintergrund). Grosser Sohn 20,8Jahre. Kamm als extrem Frühchen in der 24ssw. Er wahr immer zu klein und leicht. Auch mit Hochkalorischer Nahrung. Unser Kinderarzt meinte damals,das er es oft sieht bei Kindern wie ihm Diagnose unter and...
von mijo
17.05.2019, 07:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angela mit Tochter (Autismus, ADS, Skoliose, VD Central Core Myopathie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Re: ich bin Angela und bin hier für meine Tochter

Hallo Angela.
Herzlich Willkommen.
Super das der Grosse Bruder deiner Tochter eine Stütze ist.
Vg
von mijo
17.05.2019, 06:49
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3835

Re: Ich bin sauer

Hallo Sandy.

Und wenn die Schule ein Rundschreiben verschickt.
Mit dem Hinweis das kranke Kinder nicht die Schule besuchen sollen,wril es für andere Kinder Gefährlich werden kann?
Würde das auch nichts nützen?


Vg
von mijo
16.05.2019, 20:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3835

Re: Ich bin sauer

Hallo Sandy. Ich versteh das du wütend bist. Allerdings ist es nicht bei jedem Kind so gleich ersichtlich. Meiner reagiert auf vieles Allergisch. Bei Pollen äusert sich das mit laufender Nase,ebenfals bei Hunden/Katzenhaaren. Er wirkt dann als währe er schwer erkältet. Ich muste deswegen schom Ärztl...
von mijo
15.05.2019, 03:38
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Floskeln
Antworten: 17
Zugriffe: 1466

Re: Floskeln

Hallo Johanna. Also mein Sohn und ich haben weniger das Problem mit dem was jemand sagt. Als viel mehr mit dem was jemand will/meint mit dem was er sagt. Also z.b das die Frage wie geht es dir? Keine ehrliche Frage ist,sondern Danke gut erwartet wird. Oder "Soziale"Art zu reden. Gleichzeit...

Zur erweiterten Suche