Die Suche ergab 189 Treffer

von die_Jule
27.04.2019, 09:53
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Open petition für individuelle Impfentscheidungen
Antworten: 59
Zugriffe: 7426

Re: Open petition für individuelle Impfentscheidungen

Hallo, ich bin gerade im Stress und habe daher nur kurz einen Blick auf die Petition werfen können. Diese wurde erstellt von "Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e. V.“. In deren Vorstand findet sich Michael Friedl. Bin mal kurz auf dessen Internetseite gewesen. Ich würde ihn, vorsichtig gesagt,...
von die_Jule
01.03.2019, 11:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Luisa mit Lina (22 Monate, Kampf mit der 'Norm')
Antworten: 14
Zugriffe: 4992

Wurde sie per Kaiserschnitt geboren? Da gibt es ja offenbar einen Zusammenhang, d.h. unter OP-Bedingungen und bei nicht vaginaler Geburt gehen weniger Darmbakterien über. Was schlagen die Ärzte nun vor? Hallo Lydiah, soweit ich weiß, ist das inzwischen überholt, Artikel: https://m.chron.com/local/p...
von die_Jule
07.01.2019, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tym (zweifelhafte Diagnose Dravet)
Antworten: 15
Zugriffe: 6972

Re: Tym (zweifelhafte Diagnose Dravet)

bzw Neues erfahre.
Herzlichst,
Tym
Hallo Tym,
was an "Neuem" darf denn so gesagt werden?
Liebe Grüße
die Jule
von die_Jule
18.11.2018, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Guter Windeleimer
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Hallo Sabine, wir haben den Diaper Champ in der mittleren Größe (auf einigen Seiten auch als "Medium" oder "Regular" bezeichnet). Der funktioniert mit normalen Müllbeuteln und schließt den Geruch gut ein. Es gibt ihn in drei Größen. Beim größten Modell ist allerdings zu beachten, dass da wirklich zi...
von die_Jule
10.11.2018, 22:16
Forum: Hilfsmittel
Thema: Video mit eigenem Video hinterlegen - wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Hallo Lisa,

kein Problem!
Und wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen!

Vielleicht weiß aber auch jemand einen einfacheren Weg! :D Eine Beschreibung in 20 Punkten ist ja doch etwas heftig.

Liebe Grüße
die_Jule
von die_Jule
10.11.2018, 21:49
Forum: Hilfsmittel
Thema: Video mit eigenem Video hinterlegen - wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Hallo Lisa, eine Lösung, die mir einfallen würde, wäre OBS Studio. Das ist kostenlos, es wird eigentlich zum Streamen benutzt, aber man kann damit auch eigene Videos herstellen. https://obsproject.com/de/download Das ginge dann so: 1. OBS Studio installieren und öffnen. 2. Beide Video in VERSCHIEDEN...
von die_Jule
31.10.2018, 15:59
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Diskussion: Schulpflicht - ja oder nein
Antworten: 175
Zugriffe: 14352

Was Eltern brauchen, die Probleme mit der Schulpflicht haben, ist nicht die Aufhebung der Schulpflicht allgemein. Es braucht aber eine Lösung für Sonderfälle. Es geht hier gerade um die Sonderfälle, denen die allgemeine Schulpflicht bzw. die Schule schadet. Mein großer Sohn, nicht-sprechender Kanne...
von die_Jule
31.10.2018, 12:52
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Diskussion: Schulpflicht - ja oder nein
Antworten: 175
Zugriffe: 14352

Hallo, Hausunterricht ermöglicht besonders Radikalen jeder Richtung die ungestörte Indoktrinierung ihrer Kinder. (Siehe "12 Stämme", die seit Jahren versuchen, ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken. Aber es gibt diese Versuche auch von jeder anderen radikalen Richtung.) Und was man auch immer für...
von die_Jule
19.10.2018, 11:33
Forum: Familienleben
Thema: Diskussion um schwarze Pädagogik im Film „Elternschule“
Antworten: 699
Zugriffe: 67531

Hallo, nein, ich werde nicht ins Kino gehen und diesem Film Geld geben. Ganz sicher nicht. Das müsste ich auch nicht bei einem rassistischen oder sonstigen Machwerk machen, um darüber reden zu dürfen, dass ich so etwas nicht akzeptabel finde. Hier sind zwei Blogeinträge, auf denen der Film von Renz-...
von die_Jule
13.10.2018, 22:21
Forum: Familienleben
Thema: Autismus. Meine Frau konnte den Stress nicht mehr ertragen
Antworten: 22
Zugriffe: 9655

Sehe ich auch so. Es ist auch für Mods oft schwer, fake und echt zu unterscheiden (ich bin in einem anderen Forum selbst Mod), aber der Beitrag wirkt auf mich nicht wie getrollt. Sonst hätte ich auch nicht ausführlich geantwortet. Was für mich aber nicht hervorgeht, ist, welchen Input sich der TE e...

Zur erweiterten Suche