Die Suche ergab 1070 Treffer

von Sonja40
11.08.2019, 13:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ela mit drei Jungs (alle mit Epilepsie)
Antworten: 16
Zugriffe: 2764

Re: Ela mit drei Jungs (alle mit Epilepsie)

Hallo
Grand mal Anfälle
Ja das ist Valproat wir haben es aber als Lösung
von Sonja40
09.08.2019, 16:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ela mit drei Jungs (alle mit Epilepsie)
Antworten: 16
Zugriffe: 2764

Re: Ela mit drei Jungs (alle mit Epilepsie)

Hallo ela

Ich habe auch 2 Kinder mit Epi ,bei uns wurde es nie gefunden ob es Gen bedingt ist,eine suche im Heuboden
Beide sind gut eingestellt soweit, unsere große bekommt Ergenyl Lösung das hilft ihr am besten.
von Sonja40
09.08.2019, 14:55
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Fieber
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Fieber

Hallo Ich musste mich durchwuschteln hier,weil das alles neu ist Zur Zeit ist es so unser Arzt ist im Urlaub war klar, das meine große vor 8 Tagen gefiebert hat aber nur einmal morgens 38,3 und dann war es weg,die Bronche ist etwas schleimig gewesen ,nun heute morgen wieder 38.3 Fieber sehr eigenart...
von Sonja40
04.03.2019, 15:03
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Immer wieder Ärger mit der Eintrittstelle!
Antworten: 23
Zugriffe: 14998

Das war von 2009 Diane :shock:
von Sonja40
04.03.2019, 14:58
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Immer wieder Ärger mit der Eintrittstelle!
Antworten: 23
Zugriffe: 14998

Hallo Oh das kenne ich, wir plagen uns damit auch ab ,der Schlauch der Ernährung hat zuviel Spielraum (Bewegung ) Wir haben eine dicke Kompresse drauf und Hautfreundliches Pflaster Entweder kannst du das veröden lassen oder Versuch es mal mit Salbe für Narben Da gibt's einige sind nur sehr teuer bis...
von Sonja40
26.12.2018, 13:23
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1727

Achso meine bekommt nur über die PEG ihre Milch und Wasser sowie Medikamente
Oral seid 2014 nichts mehr. Die Entzündungen haben sich gebessert der Lunge wo wir es eingestellt haben .
von Sonja40
26.12.2018, 13:19
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1727

Hallo Heike Puh ,zum Glück ist meine soweit ohne Gesundheitliche Probleme (klopf auf Holz) Die Lunge ist unterbefüftet daher sammelt sich der Schleim sehr weit oben zum Glück , wir waren 2016 Stationär und erst vor kurzem 1.10 bis 12.10 wegen erneuter Aspiration. Das schlimme ist die Station kannte ...
von Sonja40
26.12.2018, 09:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1727

Hallo Heike Danke dir für deine Antwort. Wünsche erstmal einen schönen 2 Weihnachtstag euch Mit den Mundstäbchen mache ich auch Der Hustenastitent habe ich noch nicht , sie Hustet ab sehr gut Das freut mich das Patrick solang schon gut geht, diese fiesen Entzündungen der Lunge immer wieder,ich hasse...
von Sonja40
25.12.2018, 10:38
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pneumokokkenimpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1727

Hallo
Wie meinst du das Grundlage zu erkennen :wink:

Zur erweiterten Suche