Die Suche ergab 396 Treffer

von Kerstin001
25.02.2019, 20:23
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Verhinderungspflege
Antworten: 21
Zugriffe: 1375

Also das hat bei mir noch nie irgendwen interressiert. Ich hab auch einmal die Woche jem für ca. 3h und da war sie ja auch vorher in der Schule und ich hätte sie dann auch länger als 8h nicht gesehen :?:
von Kerstin001
05.02.2019, 11:40
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Angeblich war Hannah zu unruhig und die untersuchende Orthoptistin konnte nicht genau messen. Drei Geräte hatte sie benutzt und auch noch ein Arzt sah sich Hannah an. Was soll man dazu sagen :roll: Sie war dort nicht anders als gestern :?
von Kerstin001
05.02.2019, 06:00
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Nur ne kurze Rückmeldung.....wir waren gestern bei Fr Dr Käsmann in Homburg. Das Ergebnis ist der Hammer...ihre Augen haben sich verbessert, das sie in der Ferne nicht gut sieht könnte auch an ihrer Konzentration liegen, einmal sah sie was, das nä. Bild nicht. Auf jeden Fall benötigt sie keine Brill...
von Kerstin001
31.01.2019, 20:59
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit dem Fahrdienst eurer Kinder?
Antworten: 44
Zugriffe: 7828

Sehr unzufrieden, da ständig die Touren geändert werden und die Fahrer gewechselt. Furchtbar...... mich nervt es. Ausserdem muss ich pünktlich auf der Arbeit sein und die Abholzeit wird oft geändert, nervig. Ich fahr dem Bus jetzt entgegen sodass ich pünktlich auf der Arbeit erschiene. :roll: :? :sh...
von Kerstin001
29.11.2018, 21:10
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Danke für eure Antworten, bin jetzt irgendwie noch verwirrter :? Das ist das Problem mit der Uni Homburg. Jedesmal ein anderer Arzt jedesmal andere Meinungen usw. Ich werde am Montag nochmal mit der Ärztin telefonieren und dann hoffe ich auf Aufklärung. Mich irritiert am meisten die Weitsichtigkeit,...
von Kerstin001
29.11.2018, 10:43
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Vor 2 Jahren wars wohl so, das sie zwar schlecht sieht, sie wollten aber abwarten, da sie meinten, bei Kindern korrigieren sich die Augen noch selbst :? Wir sind seit sie ein Jahr alt ist in augenärztlicher Behandlung mit jahrelangem Abkleben und halt den Brillen mal mit mal ohne Sehstärke. Als wir ...
von Kerstin001
29.11.2018, 09:01
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

16 + ich habs oben ausgeschrieben :wink: Ich war immer bei Fr.Dr. Käsmann, allerdings kommt immer jemand von Homburg bei einen bei uns ansässigen Augenarzt, in Homburg dauert es ewig und Hannah wartet höchstens 15 Min. Länger ist sie nirgends zu halten. Das verwirrt mich ja, da sie Krümel sieht und ...
von Kerstin001
29.11.2018, 06:50
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos
Antworten: 17
Zugriffe: 5668

Dioptrien 16 plus......ich bin ratlos

Hallo! Hannah hat von Baby an starke Probleme mit igren Augen. Übermäßiges Schielen mit beiden Augen in verschiedene Richtungen wie ein Chamäleon, ist viel viel besser. Dann Albinismus im Auge festgestellt, Brille mit 2,5 Dioptrien, dann ohne aber getönt für innen 20% Tönung, für aussen 8ü%. Räumlic...
von Kerstin001
04.11.2018, 21:11
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutter-Kind-Kur Münstertalklinik oder Elstersteinpark
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Ich kenne beide Kliniken, Haus Elstersteinpark ist klein und sehr familiär, die Kinderbetreuung ist auch für bewegungsfreudige Kinder gut. In beiden Kliniken ist es zum Ortskern ein gutes Stück zu Fuß, wobei ich glaube, in Münsterthal ist die öffentliche Verkehrsanbingung besser. Jedes Haus hat für ...
von Kerstin001
27.10.2018, 22:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Suche geeignete Person für stundenweise häusliche Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Den selben Gedanken wie Silvana hatte ich auch gerade. Arbeite selber in einem PD und wenn katheterisiert werden muss sind wir binnen kurzer Zeit vor Ort, wär dies keine Option? Wie oft kommt denn das vor? Ich würde keinen u gelernten da ran lassen

Zur erweiterten Suche