Die Suche ergab 189 Treffer

von christine78
06.02.2018, 11:46
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Welches Gerät pürriert wirklich ganz fein?
Antworten: 19
Zugriffe: 3544

Hallo,
Meine Schwester hat auch einen Junge der über Sonde ernährt wird und hat jetzt ganz neu einen Mixer von Pfillips der extrem klein püriert und gleichzeitig kocht...und das für 99 Euro .....Sie ist sehr zufrieden! Einfach alles grob kleinschneiden einschalten und fertig .
von christine78
22.11.2017, 22:29
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Wenig Wachstum, aber dennoch enorme Gewichtszunahme
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Hallöchen, wir haben hier auch das Problem das Gewicht meiner Tochter zu reduzieren Endokrinologe waren wir auch Cortisolwert im Blut erhöht im Sammelurin unauffällig somit nur durch Stress des Arztbesuches ausgelöst und kein Cushing.... Da ich sehr schlank bin aber mein Mann das Gegenteil ging ich ...
von christine78
07.11.2017, 13:17
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Genervt vom Umsetzen in der Schule 1. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 5072

Hallöchen, hier wird immer nach den Ferien gewechselt nach sämtlichen Ferien :? bei meiner Tochter machte das Sonntag am letzten Ferientag schon Stress weil sie dachte sie kommt wieder da hin wo sie nicht möchte und zu einen Kind neben dem sie nicht sitzen möchte aus verständlichen Gründen zum Glück...
von christine78
20.06.2017, 14:22
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Ist eine normale Zukunft noch möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 6156

Hallo, wenn ein 4 jähriger nicht spricht und dazu verhaltensauffällig ist das Kind nicht "normal" anderes SPZ nehmen und nicht abwimmeln lassen. Autismus wurde schon genannt oder ein Gendefekt? Meine Tochter sieht optisch auch unauffällig aus hat aber einen Gendefekt der unter anderem Sprachentwickl...
von christine78
20.06.2017, 14:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Andrea m. Tochter (14, Querschnittslähmung nach Unfall 2017)
Antworten: 33
Zugriffe: 14981

Hallo, als erstes wünsche ich euch das deine Tochter gute Fortschritte macht und auch von mir den Tipp die schon genannte Werner Wecker Klinik ist spezialisiert auf Wirbelsäule und hat ein richtiges Querschnittszentrum inkl. Reha und es waren dort auch einige bzw. viele junge Menschen.....Ich wurde ...
von christine78
05.06.2017, 21:12
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: FAS-Kind, Wachstum
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Hallo,
Junior ist mit 7 Jahren 119cm groß und ca. 17 kg leicht... Schuhgröße 29 er wird immer jünger geschätzt.
von christine78
31.03.2017, 07:18
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Neue Pflegegrade - Auswirkungen auf Hartz4 / Vermittlung
Antworten: 52
Zugriffe: 16256

Hallo, Kinderbetreuung ist heute nicht mehr schwer :? da man ab 1 Jahr einen gesetzlichen Anspruch auf Kinderbetreuung hat Tagesmutter oder Kita und unter einen Jahr wenn man Job vorweisen kann....Einen Platz wirklich zu finden ist leider was anderes. Das man sein Kind nicht so früh fremdbetreuen la...
von christine78
30.03.2017, 21:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Neue Pflegegrade - Auswirkungen auf Hartz4 / Vermittlung
Antworten: 52
Zugriffe: 16256

Hallo, man kann sie doch in ein Heim geben damit du arbeiten gehen kannst.......! Genau das bekam meine Mutter gesagt als sie ihre schwer an Demenz erkrankte Mutter 24h bis zu ihrem Tod betreute....das interessierte das JC überhaupt nicht...nur Glück mit dem SA dieses Glück hast du wohl ist aber ehe...
von christine78
27.02.2017, 17:19
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kita kontrolliert Impfpass
Antworten: 14
Zugriffe: 4974

Hallo,
im Kindergarten in dem meine 2 waren, heilpädagogisch, war nur in der integrativen Waldgruppe Pflicht Tetanusschutz nachzuweisen beim Rest hieß es Entscheidung der Eltern....
von christine78
21.02.2017, 15:16
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Zusatzversicherung für Einzelzimmer
Antworten: 42
Zugriffe: 5176

Hallo, es gibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit das Einzelzimmer selbst zu zahlen viele Zusatzversicherungen schließen bekannte Erkrankungen/Behinderungen aus da zu erwarten ist das es für die Versicherung zu teuer wird wenn man ständig in die Klinik muss :? Ich war lange als Krankenschwester täti...

Zur erweiterten Suche