Die Suche ergab 571 Treffer

von Melany*P
15.07.2019, 20:54
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Erfahrungsaustausch in Raum Köln gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

Re: Erfahrungsaustausch in Raum Köln gesucht!

Hallöchen

Ich komm zwar ausm Norden von Köln, bin aber auch alleinerziehend mit 3 Kids.

Vielleicht hast du ja Interesse :)

LG Melany
von Melany*P
15.07.2019, 20:52
Forum: Intensivkinder
Thema: Frühchen Hirnblutung 3. Grades rechts
Antworten: 31
Zugriffe: 7651

Re: Frühchen Hirnblutung 3. Grades rechts

Willkommen hier und natürlich noch Glückwunsch von mir Meine Tochter ist ein Frühchen aus der 34.SSW und hat beidseits Hirnblutungen 3.Grades Die erste bekam sie an der ECMO (HerzLungenMaschine) und die 2. bekam sie, als sie 1.5Jahre alt war. Sie hat eine fitte halbseitige Teilslähmung rechts, weil ...
von Melany*P
19.06.2019, 10:29
Forum: Hilfsmittel
Thema: Suche Kindersanitätshaus Köln u. Umgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 1056

Suche Kindersanitätshaus Köln u. Umgebung

Hallo meine Lieben, ich suche ein gutes Sanitätshaus, welches Kinder betreut. Ich halte allerdings nichts von RAHM . Derzeit bin ich auch unzufrieden von dem, wo wir mit dem Rolli sind (da gibt es soviele Themen, die diese anfrage hier sprengen würden). Könnt ihr eines empfehlen. Ich habe nen Rezept...
von Melany*P
17.06.2019, 12:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Darf MDK es?
Antworten: 22
Zugriffe: 2404

Re: Darf MDK es?

Hallo Sandylein,

mein Gott, das tut mir leid das du so einen schrecklichen Termin hattest.
Ich drücke dir alle Daumen, ansonsten echt nochmals anders an die Sache rangehen, quasi mit Rückendeckung und vielleicht auch rechtlich.

Daumen sind gedrückt.
LG Melany
von Melany*P
17.06.2019, 12:22
Forum: Hilfsmittel
Thema: US-Orthesen aus Carbon bei linksbetonter ICP
Antworten: 15
Zugriffe: 1072

Re: US-Orthesen aus Carbon bei linksbetonter ICP

Hallo, bei den Kosten für meine Orthesen würde das Sanitätshaus schon von sich aus nicht in Vorleistung gehen und riskieren, daß die nicht, bzw. nicht komplett, übernommen werden. Ich kenne es nicht anders, daß die Orthesen vorab erst durch die Krankenkasse genehmigt werden müssen, allerdings habe ...
von Melany*P
17.06.2019, 10:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: US-Orthesen aus Carbon bei linksbetonter ICP
Antworten: 15
Zugriffe: 1072

Re: US-Orthesen aus Carbon bei linksbetonter ICP

Ich habe es noch nie erlebt, dass Unterschenkelorthesen aus Carbon innerhalb von 1-2 Wochen fertiggestellt sind. Hey Wir müssen diesmal leider 3 Wochen warten, bis meine Tochter die bekommt. Aber nur weil ich n Termin habe, wo wir nach 2 Wochen zur Anpassung könnten. ... Ich habe jetzt vor 1Woche f...
von Melany*P
16.06.2019, 17:11
Forum: Hilfsmittel
Thema: US-Orthesen aus Carbon bei linksbetonter ICP
Antworten: 15
Zugriffe: 1072

Re: US-Orthesen aus Carbon bei linksbetonter ICP

Hallo Nina bei uns dauert es nach Abdruck 2 Wochen. Vorher läuft natürlich noch die Kostenzusage der KK. Je nachdem wie schnell sie bei dir wäre. Wir hatten sie schonmal innerhalb 4 Tage bekommen. aber ich denke, wenn du dich sicherer fühlst u du ein besseres Gefühl beim Gehen hast, sollte das doch ...
von Melany*P
15.06.2019, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Ideen-Frauenfrage/Kleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Re: Ideen-Frauenfrage/Kleidung

Vielleicht meinst du sowas ? :)

Meine Google Suche: clip für den BH

LG Melany
von Melany*P
14.06.2019, 22:22
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Waterhouse, Schlaganfälle, Demenz und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 2068

Re: Waterhouse, Schlaganfälle, Demenz und Co.

Hallo Susanne

Ich danke dir für deine Antwort und die lieben Grüsse.
Die ich natürlich gerne auch zu rückgebe.

Ich hoffe hier einfach etwas Gehör zu finden. ;)
Gerade, da wir irgendwie sooo viele Baustellen haben.

Ich hoffe du hattest einen tollen sonnigen Tag mit deiner Tochter.

LG Melany
von Melany*P
14.06.2019, 16:25
Forum: Hilfsmittel
Thema: Alternative zum Lagerungsblock f. d. Nacht
Antworten: 8
Zugriffe: 897

Re: Alternative zum Lagerungsblock f. d. Nacht

Ich danke euch für eure Antworten.
Ich werde es mal doch mit dem Orthopäden besprechen. :)
Mal sehen was er zu der Alternative meint. :)

LG Melany

Zur erweiterten Suche