Die Suche ergab 7 Treffer

von derlangenberg
21.08.2019, 10:35
Forum: Hilfsmittel
Thema: Diverse Größen Orthesenschuhe abzugeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 977

Re: Diverse Größen Orthesenschuhe abzugeben!

Bräuchten Grösse :36
von derlangenberg
31.08.2018, 07:42
Forum: Hilfsmittel
Thema: Theo "Copperfield" / aus dem Autositz geschält
Antworten: 10
Zugriffe: 2714

Hallo
Es gibt eigentlich einfache Lösungen!!!!!
Wenn ihr eine Busbegleiterin habt!!!
Sollte sie die Betreuung der hinteren Kinder übernehmen.
Warum sitzen Begleitpersonen (VORNE)!
UNVERSTÄNDLICH!!!!!!
LIEBE GRÜSSE
von derlangenberg
06.10.2010, 21:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pflegeeltern mit Max (Schizenzephalie)
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

Ihr Lieben!!! Es tut Gut, soviel Mut zugesprochen zu bekommen, morgen ist Kinderarzt angesagt, dann werden wir KG ansprechen. Wie geht denn das, daß die SehFF ins Haus kommt? Meine Frau macht alle Wege mit Bus und Bahn, na ja,hier sind die Verbindungen zwar einigermaßen, aber wenn man die Wartezeite...
von derlangenberg
05.10.2010, 23:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pflegeeltern mit Max (Schizenzephalie)
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

Hallo magdalen, bei unserem Max ist auch ein MRT gemacht worden. Bei der Elternbesprechung mit der OÄ hat man uns in den grausigsten Farben ge- schildert, was alles eintreffen wird, aber nichts davon sei sicher. Im SPZ war man von der Entwicklung des Kleinen sehr angetan. Eine Untersuchung in der En...
von derlangenberg
02.10.2010, 23:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pflegeeltern mit Max (Schizenzephalie)
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

Max ist jetzt 3 monate alt und seitdem bei uns.Er wurde im KH sondiert und wir haben ihn dann unsondiert mit nach hause bekommen.Anfangs dauerte eine Flaschenmahlzeit schon einmal eine Stunde und mehr,jetzt nimmt er anfangs ca ein viertel einer Flasche,macht dann ein "Bäuerchen",aber dann verweigert...
von derlangenberg
30.09.2010, 22:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pflegeeltern mit Max (Schizenzephalie)
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

hallo JuliaLena,
wir wissen noch nicht was auf uns zukommt, er ist nur sehr,sehr trinkfaul, eine
Flaschenmahlzeit kann schon mal eineinhalb Stunden dauern
von derlangenberg
30.09.2010, 20:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Pflegeeltern mit Max (Schizenzephalie)
Antworten: 11
Zugriffe: 5661

Pflegeeltern mit Max (Schizenzephalie)

Hallo, Ihr da draußen im Netz,javascript:emoticon(':)')
wir sind Pflegeeltern und haben einen Säugling mit Schizenzephalie aufge-
nommen.
Wer kann uns Tipps und Hilfe geben, was kommt noch auf uns zu ?
Unser Max, so heißt er, ist ja so niedlich, aber er trinkt ganz schlecht!

Zur erweiterten Suche