Die Suche ergab 59 Treffer

von AnniesPapa
05.06.2014, 12:23
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kindergarten: wir wollen uns bei Eltern / Kindern bedanken.
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

Moin,

vielen Dank für Eure Anregungen. Ich finde die Seifenblasen-Idee am besten! Vielen, vielen Dank, ich habt mir sehr geholfen.
von AnniesPapa
28.05.2014, 14:21
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kindergarten: wir wollen uns bei Eltern / Kindern bedanken.
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Ausflug ist von der Gruppe geplant und wir sind nur Teilnehmer....
von AnniesPapa
28.05.2014, 14:14
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kindergarten: wir wollen uns bei Eltern / Kindern bedanken.
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

Kindergarten: wir wollen uns bei Eltern / Kindern bedanken.

Moin, jetzt ist es langsam soweit: unsere kleine Annie kommt in die Schule. Aktuell ist sie in einer integrativen Einrichtung mit gesunden Kindern. Sie hat während der 4 Jahre eine Menge von den anderen Kindern gelernt und ist voll in die Gruppe integriert, auch dank ihrer tollen Einzelintegrationsh...
von AnniesPapa
27.04.2012, 10:44
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Stress bei Wechsel der Versorgung Inkontinenz
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Alles klar! Ich werde jetzt mal testen, was es so gibt. Wenn ich das richtig recherchiert habe, gibt es die Pampers eh nur bis Größe 6. Dann heißt es jetzt: umschauen und eine geeigente Nachfolgewindel finden....

LG
von AnniesPapa
26.04.2012, 16:17
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Stress bei Wechsel der Versorgung Inkontinenz
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

vielen Dank für die Antwort. Die dopplet so dicken haben wir auch angeboten bekommen.... nimmt die kleine Maus nicht an!
Als wenn wir nicht genug andere Sorgen hätten.
von AnniesPapa
26.04.2012, 15:41
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Stress bei Wechsel der Versorgung Inkontinenz
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

eine Ergänzung habe ich noch:
hat jemand vielleicht eine Hilfsmittelnummer für eine Windel, die der Pampers sehr nahe kommt von der Qualität her?

Danke!
von AnniesPapa
26.04.2012, 15:38
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Stress bei Wechsel der Versorgung Inkontinenz
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

Stress bei Wechsel der Versorgung Inkontinenz

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Unsere Krankenkasse hat den Anbieter gewechselt was die Belieferung unser kleinen Maus mit Windeln betrifft. Bisher konnten wir Windeln bestellen, die eine sehr hohe Qualität haben. Jetzt liefert uns der neue Lieferant nur noch Windeln mit Hilfsmittelnummer. Diese sind...
von AnniesPapa
02.08.2010, 16:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Zeugnisformulierungen Einzelintegration Regelschule
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

Moin, vielleicht bin ich ja zu sachlich als Mann: er muss sich doch mit dem Zeugnis nicht bewerben, oder? Die Formulierung ist aus meiner Sicht zwar nicht sehr glücklich aber ich würde das als Ratschlag nehmen, um mit dem Einzelbetreuer über Maßnahmen zu sprechen, um das zu verbessern. Ansonsten, ti...
von AnniesPapa
02.08.2010, 16:07
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: habt ihr Tipps für Kemer/Delfintherapie?
Antworten: 27
Zugriffe: 5297

Hallo, noch einmal vielen Dank für eure Tipps! Noch 4 Wochen warten... @Natalia und Sabine: ich denke, julia34 wollte das als Frage formulieren (hoffe ich zumindest). Ich setzte die Zeichen mal: "Wer bezahlt die Therapie, wenn man kein Geld hat in meinen Augen? Bettelt ihr das ihr das machen könnt m...
von AnniesPapa
01.08.2010, 13:10
Forum: Familienleben
Thema: Mein Mann kommt mit Behinderung nicht klar! Was tun?
Antworten: 33
Zugriffe: 7496

Hallo Nicole,

richtig so!

Ansonsten wurde schon alles gesagt und Du hast für Dich ein schönes Fazit gezogen. Ich wünsche Dir viel Glück!

Zur erweiterten Suche