Die Suche ergab 1580 Treffer

von JanaSnow
19.09.2019, 14:34
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Reiserücktrittversicherung: Gibt es gute Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Reiserücktrittversicherung: Gibt es gute Erfahrungen?

Oh sorry, zu schnell geschrieben....

MEINE ERFAHRUNG beruht NICHT auf Reiserücktritt, sondern Auslandskrankenversicherung über Kreditkarte.
Somit hat Kati 543 dann vermutlich doch recht.

Entschuldigung
Jana
von JanaSnow
19.09.2019, 14:27
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Reiserücktrittversicherung: Gibt es gute Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Reiserücktrittversicherung: Gibt es gute Erfahrungen?

Zitat von Kati543: ... Jegliche Vorerkrankungen oder Behinderungen sind vollkommen egal ...Zitatende Hallo, VORSICHT, dies gilt nicht bei allen Kreditkarten. Sagen die Berater zwar manchmal gerne, in den überarbeiteten Versicherungsbedingungen findet sich allerdings im Kleingedruckten ein anderer Hi...
von JanaSnow
16.09.2019, 12:31
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Darf Schule Praktikum vorschreiben?
Antworten: 21
Zugriffe: 1610

Re: Darf Schule Praktikum vorschreiben?

Hallo, warum möchte die Schule, dass Deine Tochter ein Praktikum in einem anderen Bereich macht? Tatsächlich, weil sie ihr die Möglichkeit geben möchten, weitere (andere) Erfahrungen zu machen, oder ist dies nur ein Vorwand und es steckt ein organisatorisches Detail dahinter? Bei uns in der Region i...
von JanaSnow
13.09.2019, 13:22
Forum: Intensivkinder
Thema: Koliken - jeden Abend zur gleichen Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Koliken - jeden Abend zur gleichen Zeit

Hallo, weil Du ja suchst, hier vielleicht eine etwas abwegige Idee. Hat sich in letzter Zeit an Eurem Tagesablauf etwas verändert? Zum Beispiel tagsüber weniger Zeit, das Kind durchzubewegen? Oder Kind liegt / sitzt seit einiger Zeit tagsüber anders oder wird abends zu anderen Zeiten ins Bett gelegt...
von JanaSnow
30.08.2019, 21:56
Forum: Hilfsmittel
Thema: Autositz bei riesiger Omphalozele
Antworten: 14
Zugriffe: 1628

Re: Autositz bei riesiger Omphalozele

Hallo! Auf die Schnelle, weil ich aktuell nicht so viel Zeit habe, aber sehr gut mitfühlen kann. Könnten also jede Menge Tippfehler drin sein. Inzwischen ist unsere Tochter 10 Jahre alt, aber auch sie wurde mit einer riesigen Omphalozele geboren und auch bei ihr lagen die Organe trotz zahlreicher OP...
von JanaSnow
26.08.2019, 22:51
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: suche Kindergarten nähe Ulm und Umgebung
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: suche Kindergarten nähe Ulm und Umgebung

Hallo, na, da haben wir ja schon den ersten wichtigen Tipp. Könnte Probleme beim Fahrdienst geben. Da kann ich nicht mitreden. Mir war es immer wichtig KEINEN offiziellen Fahrdienst zu nutzen, wenn ich es anders hinkriegen konnte. Super, dass hier der Hinweis kam, dass Bundesländerübergreifendes Han...
von JanaSnow
26.08.2019, 15:10
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: suche Kindergarten nähe Ulm und Umgebung
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: suche Kindergarten nähe Ulm und Umgebung

Hallo Johanna, vielen Dank für diesen Hinweis. Kannst Du Näheres berichten, worauf man da genau aufpassen muss? Wir hatten da nämlich bislang kene Probleme. Wechseln lustig zwischen Bayern und Baden-Württemberg. (Kindergarten und jetzt auch Schule). Haben allerdings vieles auch unkonventionell gelös...
von JanaSnow
26.08.2019, 11:43
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: suche Kindergarten nähe Ulm und Umgebung
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: suche Kindergarten nähe Ulm und Umgebung

Hallo, vielleicht passt diese Einrichtung zu Euch? http://www.zachaeus-nest.de/ Neu-Ulm ist ja nicht weit von Ulm Zitat: Um unsere Kinder mit ihrem erhöhten Förderbedarf individuell und intensiv fördern zu können, arbeiten wir eng mit der Frühförderstelle des Landkreises zusammen. Die Frühförderstel...
von JanaSnow
08.08.2019, 12:58
Forum: Familienleben
Thema: Blöde Sprüche, "gut gemeinte Ratschläge"
Antworten: 23
Zugriffe: 3899

Re: Blöde Sprüche, "gut gemeinte Ratschläge"

Zitat: Moin, MelSch hat geschrieben: Schlimm finde ich Äußerungen (egal ob von der Familie oder von Fremden), daß das Kind mal ordentlich eine Tracht Prügel/eine Watschn/eine auf den Hintern bräuchte! Dann würde der das schon lernen. Jörg75 hat geschrieben: vielleicht sollte man dann selbiges dem Ti...
von JanaSnow
08.08.2019, 12:54
Forum: Familienleben
Thema: Blöde Sprüche, "gut gemeinte Ratschläge"
Antworten: 23
Zugriffe: 3899

Re: Blöde Sprüche, "gut gemeinte Ratschläge"

... Was vergessen... vor allem im Hinblick auf das was Senem als Selbstbetroffene schildert: Nicht nur uns als Eltern und unsere Kinder sollten die Taten der Mitmenschen stärken, sondern auch und ganz besonders wichtig ist es ALLEN Menschen Wertschätzung entgegen zu bringen. Man muss nicht immer die...

Zur erweiterten Suche