Die Suche ergab 68 Treffer

von Dani&Nico
20.10.2012, 19:11
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Orfiril Long 150mg
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Danke für Eure Antworten... Ja mein Sohn steht so unterscheidlich auf bzw. er hat einfach keinen Rhythmus... es kann sein das er um 5 aufsteht und um 7 wieder einschläft im bett und dann bis um 10 schläft etc... also heute Abend hat es mit nem Pudding sehr gut geklappt aber habe eben morgens das Pro...
von Dani&Nico
20.10.2012, 13:17
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Orfiril Long 150mg
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Orfiril Long 150mg

Hallo
Haben jetzt von Orfiril Saft auf Orfiril Long umgestellt...

habt ihr es schon mal zermörsert oder darf man das nicht?

Habt ihr es schon mal in wasser aufgelöst oder hat jemand sonst eine idee wie ich es meinem Sohn geben könnte wenn er morgens zu der Zeit noch schläft?


Lg Daniela
von Dani&Nico
01.04.2012, 12:58
Forum: Hilfsmittel
Thema: Schaukel für eine 5-jährige?
Antworten: 8
Zugriffe: 1446

Habe die Schaukel so eben auch angeschaut und die wäre auch sehr gut für meinen Sohn..
Kennt sich jemand aus mit dem shop? oder hat dort schon mal etwas bestellt? weil es Dollars sind? Kenn mich damit nicht aus???? :-(

Wieviel € sind das ungefähr??? 127,80 dollars wievielEuro?

Danke Lg Daniela
von Dani&Nico
17.03.2012, 09:15
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

Hilfe... Bin grad am packen... Ist ja mega was man da alles braucht nur für eine Woche... Hat jemand der schon in baiersbronn war einen Tipp für mich was man alles noch braucht in der Wohnung so aussergewöhnliches..? Braucht man Handtücher? Ohje bin froh, wenn alles fertig ist... Danke schon mal im ...
von Dani&Nico
15.03.2012, 09:09
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

Ist jetzt vielleicht eine etwas bläde frage :?
Aber darf man auf dem Balkon der Wohnungen rauchen? oder ist am und im Haus sowieso absolutes rauchverbot...

Sorry für die etwas sehr blöde frage... aber bin nun mal raucherin... :cry:
von Dani&Nico
15.03.2012, 09:01
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

@ katja das sehe ich genauso... Jeder muss seine eigenen Erfahrungen damit machen und sich ein eigenes bild erstellen, egal was andere sagen.. Unser Kinderarzt befürwortet baiersbronn sehr deswegen habe ich gesagt gut ich schaue es mir an und werde dann nach dieser woche weiter entscheiden, wenn man...
von Dani&Nico
14.03.2012, 16:28
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

Mein Sohn ist 3 Jahre alt stark entwicklungsverzögert er hat epilepsie mit nem nachgewiesenem Gendefekt... er ist dementsprechend im Buggy Mobil :-/

Vielen Dank für eure tipps :-) bin echt gespannt :-) und freu mi immer me ;-)

LG an alle
von Dani&Nico
14.03.2012, 12:24
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

@ bernhard
Vielen Dank für die Info..
Ja ich denke das erste mal bis man alles kennt ist alles so neu ungewohnt man kennt sich nicht aus etc... grad wie du sagst mit den wohnungen...
bin echt gespannt und freu mich sehr drauf... :-)
von Dani&Nico
13.03.2012, 16:15
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

Dankeschön :D

Bin echt gespannt was uns dort erwartet?? freue mich schon darauf und hoffe mein sohn macht etwas fortschritte dort...

Ich hoffe wir finden dort auch etwas zeit für uns zusammen .... :o

Daniela
von Dani&Nico
12.03.2012, 16:42
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 4908

am 18. März 2012 in Baiersbronn - wer noch?

Hallo gehe am sonntag den 18.märz nach baiersbronn... ich erhoffe mir glaub momentan noch "zuviel" davon...

Wer ist nächste Woche noch dort???

Habe eine Ferienwohnung (Tagetes) gebucht...

Lg Daniela

Zur erweiterten Suche