Die Suche ergab 5 Treffer

von meike80
14.05.2019, 22:08
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Diagnose Rolando Epilepsie
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: Diagnose Rolando Epilepsie

Hallo Claudia,

willkommen im Forum. Leider kann ich dir zu eurer Problematik nicht weiterhelfen. Wollte euch aber viel Erfolg für den Krankenhausaufenthalt wünschen.
Habe dir noch eine PN geschickt.

Viele Grüße Meike
von meike80
13.10.2018, 20:05
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Hat jemand Oxcarbazepin und Levetiracetam als Kombi?
Antworten: 14
Zugriffe: 1582

Hallo Alex, unser Sohn nimmt seit August diesen Jahres die Kombination Oxcarbacepin (Apydan extent) und Levetiracetam; allerdings zusätzlich zusammen mit Topamax (Topiramat). Bis jetzt können wir nur positives berichten. Keine Anfälle und außer etwas erhöhter Müdigkeit auch keine großen Nebenwirkung...
von meike80
15.02.2011, 21:37
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Sandra (Kinderpflegerin)
Antworten: 7
Zugriffe: 4559

Hallo Sandra! Willkommen im Forum! Wir wohnen ganz in der Nähe von dir , in Hadamar, und das Bärenherz Kinderhaus kennen wir von unseren KH-Aufenthalten in der Uni-Klinik in Mainz. Dann kennst du auch sicher Frau Claudia Langangki, oder? Sie hat uns in der Endschwangerschaft und in den ersten Wochen...
von meike80
16.03.2010, 21:37
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Gute Klinik/Neonatologie in Hessen gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

Hallo Andrea! Auch von mir alles Gute zur Geburt deiner Tochter. Wir können dir auch die Neonatologie bzw. Frühchenintensiv der Uni Mainz empfehlen. Unser Sohn war nach seiner Geburt auch kurz dort. Wegen seinem Hydrocephalus wurde er dann auf die Neurologie verlegt. Die Neurochirurgen dort sind wir...
von meike80
29.12.2009, 21:50
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sabrina mit Paolo (Hydrozephalus)
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Hallo Sabrina! Unser 2 1/2 jähriger Sohn Fabian hat aufgrund seines Amnionschnürfurchensydroms auch einen Hydrocephalus der mit einem Shunt versorgt ist. Er wurde deswegen schon 4 mal operiert, da sich der erste Shunt nach einem Ventileinbau entzündet hat. Seinen aktuellen Shunt hat er seit Juli 200...

Zur erweiterten Suche