Die Suche ergab 616 Treffer

von Natalie Krebs
20.06.2018, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Wie lange Sitzen bei Ausflügen (Rolli-Kinder)?
Antworten: 10
Zugriffe: 2477

Hallo

Also Kilian 15 Jahre 180 cm 65 kg schafft locker im Rolli (sitzschale nach Abdruck) sein 6 bis 8 Std.

LG Natalie
von Natalie Krebs
19.05.2018, 23:17
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Schlafmittel für Akut- und Notfall - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5220

Moin

Kilian 15 bekommt seit zwei Jahren 10 mg Circadin und 50 Tropfen Atosil ohne schläft er zum Teil mehrere Tage nicht so wenigstens mal 2 Std.

Hoffe ihr findet ein weg

LG Natalie
von Natalie Krebs
17.05.2018, 22:40
Forum: Intensivkinder
Thema: Abfallende Herzfrequenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Moin Ursula

Dachte ich erst auch aber der puls viel auch beim Schrein :(
Der SAPV tipt auf Herz muskel Schwäche.... Da er generell muskulär so abbaut :(

Habe trotzdem Termin bei der Neurologin gemacht.

LG Natalie
von Natalie Krebs
16.05.2018, 16:16
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welche Bodys bei Korsett?
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Hallo
Such mal bei Facebook topaniti Michaela näht Korsett bodys.

LG Natalie
von Natalie Krebs
16.05.2018, 14:50
Forum: Intensivkinder
Thema: Abfallende Herzfrequenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Abfallende Herzfrequenz

Hallo ihr Lieben Kilian ist seit Januar Sauerstoff Pflichtig da seine Lunge nicht mehr richtig belüftet wird. Vor zwei nächten viel plötzlich immer wieder sein Puls auf bis zu 28 Kilian war ziemlich leblos schrie immer wieder panisch und war grau. Kennt einer von euch sowas? Unser Palliativ Team ist...
von Natalie Krebs
12.04.2018, 14:16
Forum: Intensivkinder
Thema: Welcher mobile Sauerstoffkonzentrator mit Dauerflow?
Antworten: 9
Zugriffe: 4409

Hi,
Die Frage ist aber auch wie hoch ist der Sauerstoff Bedarf viele Geräte können nur bis 2,5 l in dauerflow und der Akku hält nur 1 bis 1,5 Std.
Bis 3 l dauerflow geht nur der eclipse autosat 5 Akku Dauer dann auch nur 1,5 Std.
Wir wechseln nun deshalb auf Flüssig Sauerstoff.

LG Natalie
von Natalie Krebs
27.03.2018, 16:08
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Erfahrungen mit Vagusnervstimulator gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Hallo Anne,

Nun an sich ist der VNS auf jedem Fall ein Versuch wert bei uns hat es leider Aggressionen ausgelöst und half nicht bei dem Anfällen, in der Regel jedoch ist es so das er zu mehr Ausgeglichenheit führt und die Anfälle gut reduziert und man sie gut unterbrechen kann.

LG Natalie
von Natalie Krebs
09.02.2017, 18:56
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Kilian zieht sich den Button/Gastrotube
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Coole idee
von Natalie Krebs
09.02.2017, 12:31
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Kilian zieht sich den Button/Gastrotube
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Hallo Ute

Schmerzen hat er dort nicht, oft ist es aus wut herraus :? .
An PEG dachte ich auch schon aber das wäre zu gefährlich den chirurgen ist die gefahr zu groß das er sich die Platte mit rausreißt. Kilian hat leider kaum schmerz empfinden.

Lg Natalie
von Natalie Krebs
09.02.2017, 10:15
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Kilian zieht sich den Button/Gastrotube
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Kilian zieht sich den Button/Gastrotube

Hallo ihr lieben Ich habe einen mega problem, Kilian reißt sie ein bis dreimal am Tag den Button oder Gastrotube geblockt raus je nachdem was er grade drinn hat. Selbst durch die kleidung bekommt er es hin. Grade wenn er es abends macht wenn er bereits im Bett liegt ist es problematisch da wie heute...

Zur erweiterten Suche