Die Suche ergab 5360 Treffer

von Inga
17.11.2019, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Kinderwagen mit großer Liegefläche abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 562

Kinderwagen mit großer Liegefläche abzugeben

Hallo, wir haben für Joleen einen dänischen Kinderwagen (Trille) gekauft, da sie nur im Liegen transportiert werden kann und diese Wägen eine größere Liegefläche haben (ca 1m). Nun passt Joleen dort aber nicht mehr rein und morgen kommt endlich ihr neuer Liegewagen. Braucht jemand zufällig einen Kin...
von Inga
10.11.2019, 13:43
Forum: Familienleben
Thema: Wie Zahnpasta aus dem Mund kriegen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1535

Re: Wie Zahnpasta aus dem Mund kriegen?

Hallo, habt ihr eine Absaugpumpe? Wenn ja, es gibt dafür extra Zahnbürsten, dann kann man beim Putzen den Schaum absaugen.

Gruß, Inga
von Inga
05.11.2019, 20:29
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Aktuelle Mixer Empfehlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 755

Re: Aktuelle Mixer Empfehlung?

Hallo Wir haben einen Thermomix, der super mixt, aber wie schon erwähnt, eher große Mengen, zudem ist er nicht gut zum Mitnehmen geeignet, daher haben wir noch den Zauberstab, der bekommt alles genauso gut klein wie der Thermomix, ist gut transportabel und auch für kleinen Mengen geeignet. Der Von B...
von Inga
04.11.2019, 21:22
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Homescooling nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 1826

Re: Homescooling nach OP

Hallo, naja, der Lehrer kommt aber meist nur 2-3 Stunden pro Woche, da muss man dann trotzdem noch viel selbst machen...

Gruß, Inga
von Inga
01.11.2019, 14:12
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Eigenes Wohnheim gründen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1387

Re: Eigenes Wohnheim gründen?

Hallo Sabine, Ja, erstaunlicher weise ging es recht einfach. Denke es liegt zum großen Teil an den perfekten Arbeitsbedingungen, die ein solches Model bietet. Als wir mit Danielo gestartet haben, waren wir ganz entspannt, wir wußten ja, dass es kein Problem ist, falls mal eine Schicht nicht abgedeck...
von Inga
01.11.2019, 12:03
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Eigenes Wohnheim gründen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1387

Re: Eigenes Wohnheim gründen?

Hallo Sabine, Wir machen was ähnliches. Wir haben ein altes Haus in unserem Wohnort gekauft, dort werden unsere 2 Ältesten über das PB rund um die Uhr betreuut. Nächstes Jahr im Sommer zieht dann noch unsere Michelle dazu. In der nächsten Zeit werden da dann noch das eine oder anderer Kind von uns h...
von Inga
31.10.2019, 17:26
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Homescooling nach OP
Antworten: 14
Zugriffe: 1826

Re: Homescooling nach OP

Hallo, schreib mal Cordula (Jakob05) an. Ihr Sohn hatte vor nicht allzulanger Zeit eine Hüft-OP und ist danach trotzdem zur Schule. Sie kann dir sicher erzählen, wie sie das Handling dort hin bekommen haben. Ja, ihr Sohn ist noch kleiner als deiner, aber ich denke vieles wird trotzdem ähnlich sein. ...
von Inga
30.10.2019, 20:36
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Magic 3D Spiral Ring
Antworten: 1
Zugriffe: 576

Re: Magic 3D Spiral Ring

Hallo, ja unsere Kinder mögen diesen Ring auch. Stimmt, du hast Recht, es macht Sinn hier darauf hin zu weisen. Könnte mir gut vorstellen, dass es bei manchen Autisten oder Kindern mit ADHS gut ankommt. Wir haben den Ring auch durch Zufall entdeckt, Im Urlaub in einem "Ramschladen" für 1 €. :D Gruß,...
von Inga
24.10.2019, 12:35
Forum: Intensivkinder
Thema: Erfahrung Intensivstation Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 1380

Re: Erfahrung Intensivstation Wiesbaden

Hallo, in der HSK ist (meiner Meinung nach u.a. wegen Fehlmanagemant vom Helios) der Personalmangel so groß, dass z.B. seid einiger Zeit eine komplette Kinderstation geschlossen ist. Wir waren schon öfters in der HSK, es war jedes mal ein Desaster (wobei die eigentliche Untersuchung bzw. OP gut war!...
von Inga
21.10.2019, 19:51
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Hochkalorische Nahrungsmittel
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Re: Hochkalorische Nahrungsmittel

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind Duocal nur Kalorien, aber keine Nährstoffe. EnergeaPKid sind Kalorien inkl. alle nötigen Nährstoffe, so dass man sich theor. auch nur damit ernähren kann. Wenn Kinder zu wenig essen fehlt es meistens nicht nur an Kalorien, sondern auch an Nährstoffen, dah...

Zur erweiterten Suche