Die Suche ergab 158 Treffer

von cairam2000
12.09.2019, 07:22
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sauger für Trinkmahlzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Sauger für Trinkmahlzeit

Wir wurscheteln uns bei unserem 16-jährigen noch mit den Saugern Gr. 2 durch. Er hat's aber auch raus ;-) Wie gesagt, vor ein paar Wochen von Latex - was er bis dato allein akzeptierte - auf Silikon umgestellt. Und vor einigen Tagen dann auch mal wieder eine Weithalsflasche probiert (ging so lala :-...
von cairam2000
11.09.2019, 11:56
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Sauger für Trinkmahlzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Sauger für Trinkmahlzeit

Hi! Ist Dein Sohn auf ein Material fixiert? Oder ist es egal? Meinen mussten wir jetzt hau-ruckartig von Latex auf Silikon umpolen. Silikon in schmal (ich denke, Du meinst die "normalen" Flachen von z.B. Nuk, nicht die Weithalsflaschen?) gibt es von Nip bei real,- Außerdem haben wir neulic...
von cairam2000
29.05.2019, 10:06
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Hausaufgabenhilfe- wer zahlt das ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2127

Re: Hausaufgabenhilfe- wer zahlt das ?

@Karina H BS

1.Ich bin auch aus BS :-)
2.zum Abkleben: Es gibt von Post-It Korrekturband (Labelling & Cover Up Tape). Das kann man prima aufkleben und auch rückstands- und beschädigungsfei wieder abziehen! Tolles Zeug, gibt es in drei Breiten...

Viele Grüße
Simone
von cairam2000
28.05.2019, 12:37
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Gehbehindert und Sport - wie?
Antworten: 26
Zugriffe: 3311

Re: Gehbehindert und Sport - wie?

Hi!

Wie wäre es mit Reiten?

Auch da fällt u.U. die Gehbehinderung nicht so in's Gewicht. Und wenn es ihm nichts ausmacht vermtulich der "Hahn im Korb" zu sein :lol: ....

Liebe Grüße
Simone
von cairam2000
26.03.2019, 20:15
Forum: Betreiber-Infos
Thema: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids
Antworten: 146
Zugriffe: 98961

Re: EU-Verordnung bedroht die Existenz von REHAkids

Hallo! Ich kann zeizlich nicht alle Beiträge lesen - falls mein Vorschlag also bereits gemacht wurde bitte ich um Entschuldigung! Meine Idee: um das Forum zu ent-kommerzialisieren müsste man die Werbung entfernen. Habe ich das richtig verstanden? Dann würde das Urheberrechtsproblem hier nicht mehr g...
von cairam2000
22.02.2019, 11:05
Forum: Hilfsmittel
Thema: AOK senkt die Windelpauschale - Erfahrungen Windellieferant
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

Hartmann

Hallo!

Wir werden von Hartmann zuzahlungsfrei mit Molicare Premium Plus und Huggies Dry Night versorgt, sind aber bei der TK versichert.

Liebe Grüße
Simone
von cairam2000
07.02.2019, 10:46
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Zeugnisse, bzw. keines
Antworten: 23
Zugriffe: 3202

...

Hi! Bei uns bekommen die Kinder offiziell an der Schule (GB) auch kein Halbjahreszeugnis. Aber in fast allen Klassen waren die Lehrer bisher so nett und haben den Kids trotzdem eins gemacht. Zuerst nur Symbole für die Fächer und Smileys dazu, mittlerweile auch etwas ausführlicher :-) Viele Grüße
von cairam2000
18.01.2019, 11:59
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Fütterstörung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3383

huhu, meine 2-jährige isst auch nicht gerne, und greift nach wie vor viel lieber zur Milchflasche - davon trinkt sie heute immernoch mehrere pro Tag. Sie isst zwar alles, aber meist in vergleichsweise kleinen Mengen. (Ein paar Happen vom Brot, eine Hand voll Nudeln usw.) Brei wollte sie als Baby ga...
von cairam2000
29.12.2018, 17:20
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Braunschweig - München im Rolli, nur wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Abfahrt DB in BS

Hi! Wann musst Du denn am 11.01. in Braunschweig los? Sobald mein Sohn im Bus sitzt kann ich Dir am Bahnhof helfen in den Zug zu kommen (also ab 7 Uhr; wenn ich meinen Mann bequatschen kann das er Sohn morgens macht auch früher). Früher fuhr auch ein ICE von BS nach München durch - war nur etwas lan...
von cairam2000
17.12.2018, 12:40
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Reiterhof für besondere Kinder gesucht - Wer hat Tips ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

rund um Braunschweig

Hi! Das sind die Adressen die von unserem FED getestet sind https://www.pony-hoeper.de/ http://www.schloss-altenhausen.de/kinder und hier waren sie auf Klassenfahrt (Förderschule GE) http://reiterhof-philipp.de/?page_id=42ferien/ Ob man auf die Höfe ein eingenes Pony mitbringen kann weiß ich nicht d...

Zur erweiterten Suche