Usertreffen Berlin 2017 - wer hat Lust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 24.01.2018, 19:23

Hallo,
ich würde mich anschließen, dann wären wir zumindest schon mal zu dritt.

Viel Spaß in der Sonne Barbara.

LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (27): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer

Werbung

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 24.01.2018, 22:08

barbaramitsascha hat geschrieben:Hallo Steffi, hallo zusammen,
in den Winterferien sind wir in der Sonne - ich mag zugegeben nicht wirklich "leider" schreiben.
Aber unabhängig von einem größeren Kreis, über den ich mich auch sehr freuen würde, können wir beide uns ja mal ein Treffen mit oder Digital-Spezialisten vornehmen, wenn Du magst Steffi.
Viele Grüße
Barbara

Hi Barbara

ja gerne. Erstmal wünsch ich euch viel Spaß in der Sonne, könnte ich auch gut gebrauchen und wir schreiben dann wenn du zurück bist? Wo gehts denn genau hin?

lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ
mit
Justin Luca' 05 ->Epilepsie, Adhs, Migräne

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 24.01.2018, 22:10

Michaela W. hat geschrieben:Hallo,
ich würde mich anschließen, dann wären wir zumindest schon mal zu dritt.

Viel Spaß in der Sonne Barbara.

LG von Michaela

Hi Michaela,

na das is doch schon mal was, 3 Frauen mit 3 Jungs sofern deiner auch mitkommt.
Jetzt in den Ferien sieht es bei mir ungünstig aus, aber Barbara is ja auch in der Sonne. Ich muss mir in den Ferien erneut eine Op unterziehen und hoffe, das es dann endlich mal ein Ende hat

lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ

mit

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 25.01.2018, 17:52

Hallo,
da können wir alle 3 nicht in den Ferien. Barbara verreist, Steffi wird operiert und ich muss arbeiten.
Keine Ahnung ob mein Herr Sohn mitkommen wird. Schaun mer mal :wink:

Steffi, Dir alles Gute für die Operation und dass Du anschließend mal davor Ruhr hast.

LG von Michaela

Kevin (27): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma

Teilzeitrollstuhlfahrer

barbaramitsascha
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon barbaramitsascha » 25.01.2018, 19:34

Hallo Steffi, hallo Michaela,
dann lasst uns doch einfach einen Termin nach den Ferien finden und dann zu diesem Termin noch mal die anderen Berlinerinnen und Berliner einladen.
Wann bist Du denn voraussichtlich wieder fit, Steffi?
Viele Grüße
Barbara
Barbara mit Powerwürfel Sascha (*05) V. a. DD Noonan Syndrom, expressive SES

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Justins-Mami » 26.01.2018, 13:15

Hi Barbara

ja gute Frage, also Fit bin ich so oder so leider nicht aber bezüglich der Op, denke nach den Ferien wird es bei mir schon irgendwie gehen

lg

mit

ChristianeT
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ChristianeT » 27.02.2018, 21:12

Hallo,ich würde mich gerne anschließen wollen.Komme aus MV und hier gibt es scheinbar keinen Anschluss...bin noch am suchen.ich würde mich gerne tagsüber mal treffen...wäre das auch mal eine Option?
Ganz liebe Grüße

barbaramitsascha
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon barbaramitsascha » 27.02.2018, 21:22

Hallo zusammen,
willkommen, Christiane. Da ich selbstständig bin, ist für mich tagsüber eine Option.
Ich hoffe, Dir geht es nach der OP wieder besser, Steffi.
Sollen wir einen neuen Anlauf wagen?
Viele Grüße
Barbara

Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Michaela W. » 14.03.2018, 12:47

Hallo Mädels,

wie siehts aus? Wollen wir ein Treffen in Anlauf nehmen? Die Woche über sieht es bei mir eher schlecht aus, da ich Vollzeit arbeite. Aber am Wochenende da kann ich tagsüber und abends.

@Christiane: Herzlich Willkommen im Forum

LG von Michaela

Teilzeitrollstuhlfahrer

Werbung

barbaramitsascha
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon barbaramitsascha » 17.03.2018, 19:26

Hallo Michaela, hallo zusammen,
wir sind nach wie vor gerne dabei. Sonntag ist gut, Samstag hab ich tagsüber manchmal Unterricht.
Viele Grüße
Barbara

Zurück zu „Kontakte und Termine“