Citrollin im Urin?

Hier könnt ihr euch über ADS und ADHS austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

dorit40
Neumitglied
Neumitglied

Citrollin im Urin?

Beitragvon dorit40 » 17.03.2012, 19:20

Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon länger still mit.Nun habe ich auch eine Frage,ich hoffe,Ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Sohn ist 14 Jahre und hat ADHS.Während der Schulzeit bekommt er Tabletten,sonst kann er sich garnicht konzentrieren.
Nun ist er ausgerutscht,auf den Rücken geknallt und hatte Schmerzen.Der Vater ist mit ihm zum Arzt,leider war nur die Vertretung da.Wie die Teenies so sind,hat er nur so vage gesagt wo es weh tut.Nur nicht zuviel sagen...Die Reaktion der Ärztin war"Der Junge ist geistig behindert".mein Mann fehlen selten die Worte,aber da war er auch sprachlos.
Ich bin dann nochmal zu der Ärztin.Nachdem sie mich mehr oder weniger als Drogenhändler hingestellt hat(gehts noch??),erklärte sie mir,ich solle bei meinen Sohn das Citrollin im Urin testen lassen und dann auf Naturheilkunde umsteigen.Hmmm?
Ich habe schon gegoogelt,aber so richtig komme ich nicht dahinter,was das überhaupt ist.Kennt sich vielleicht jemand damit aus?Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Hoffendlich war das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.
LG Dorit40

Werbung

ilo75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon ilo75 » 17.03.2012, 19:30

Hallo,

sorry, an was für eine Notärztin seid ihr da geraten?????
Sie hat das zu kontrollieren warum ihr da seid-es ist ja nett wenn man als "zusätzlich naturheilkundlicher Arzt" auf solche Dinge hinweist aber nur wenn
sie den eindruck hat das ihr nicht gut versorgt seid! Die kann doch gar nicht wissen was Sache ist-eine ADS Diagnostik kann man ja nun wirklich nicht "einfach so " stellen! Der Hinweis auf ein viellecht späterer Besuch in ihrer Praxis wenn ihr wollt wäre ja in Ordnung gewesen-aber das...?
Und was ist aus den Rückenschmerzen geworden?

LG Ilona