Elisabeth mit Finja (Jarcho- Levin- Syndrom, Analatresie)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Laura Nitsch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2241
Registriert: 11.07.2007, 12:39
Wohnort: Hankensbüttel

Beitragvon Laura Nitsch » 27.01.2012, 21:00

Hallo Lisa,
in Heidelberg arbeitet Dr. Holland-Cunz ans Kinderchirurg. Er ist ziemlich bekannt. Ihn kann ich Dir ans Herz legen. Informationen bekommst Du aber auch unter www.soma-ev.de .

Liebe Grüße
Laura

PS: Ich wurde vor 23 Jahren mit einer ähnlichen Form der Analatresie geboren. Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach!
Ich(10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VAcTERl-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie(12/06)Mitrofanoff-Stoma(08/08), chron. Nierenversagen, seit 3/10 dialysepflichtig
NTX-gelistet seit 24.3.14

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)

Werbung
 
Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 963
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Elisabeth mit Finja (Jarcho- Levin- Syndrom, Analatresie)

Beitragvon Beatrice1967 » 31.03.2019, 23:32

Liebe Elisabeth mit Finja

Vielleicht liest Du hier ja noch mit. Falls ja, bitte guck mal in Dein Postfach - dort liegt eine PN mit einer besonderen Einladung in den Zoo Zürich

Liebe Grüsse und es wäre schön, Dich zu lesen
Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste