Giulie (Kinderkrankenschwester mit viel Herz)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Giulie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 21.02.2011, 02:37
Wohnort: Berlin

Giulie (Kinderkrankenschwester mit viel Herz)

Beitragvon Giulie » 14.03.2011, 20:59

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es an der Reihe, dass auch ich mich mal vorstelle.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich bei einem Kinderintensivpflegedienst angestellt bin. Dort arbeite ich seit 2009, direkt anschließend an meine Ausbildung.

Kinder habe ich leider noch nicht, aber der Wunsch ist da und in Arbeit.

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich Erfahrungen mit verschiedenen Krankheitsbildern und der intensiv Betreuung von Kindern machen. Meine Prüfung absolvierte ich auf einer Neonatologie.

Dank der Mama, deren Kind ich derzeitig betreue, welche aus eurem tollen Forum ist, bin ich auf Euch gestoßen.

Mit Rat,Tat und dem gewissen Feingefühl den Kindern und Eltern zur Seite stehen und das mit viel Herz ist eine Art Berufung. Ich liebe meinen Job. <3 =)

Meine geringe Freizeit widme ich dem Reitsport und Fußball...seltsame Mischung, ich weiß =)

Auf schöne und informative Beiträge....

Viele liebe Grüße,

Giulie

Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste