Sonja (Erzieherin)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

sonja1976
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2010, 14:15
Wohnort: NRW

Sonja (Erzieherin)

Beitragvon sonja1976 » 09.03.2011, 21:41

Hallo, liebe REHAkids - Mitglieder!

Da ich schon lange Zeit bei euch mitlese und total begeistert von diesem Forum bin, möchte ich mich doch jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Sonja und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (8 und 5 Jahre) in NRW. Ich habe mehrere Jahre als Erzieherin in einem HPK gearbeitet,was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zur Zeit arbeite ich als Tagesmutter und betreue drei Kinder im Alter zwischen 7 Monaten und zwei Jahren.
Auch wenn ich kein besonders Kind habe, hoffe ich doch, daß es euch nicht stört, wenn ich in diesem Forum herumstöbere.
Ich finde es einfach super interessant und sehr informativ.

Liebe Grüße,

Sonja

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2715
Registriert: 15.02.2008, 11:15

Beitragvon Anjali » 15.03.2011, 10:35

Hallo Sonja,

herzlich willkommen hier im Forum! :icon_flower:
Auch wenn ich kein besonders Kind habe, hoffe ich doch, daß es euch nicht stört, wenn ich in diesem Forum herumstöbere.

Ich gehe davon aus, daß Du echtes Interesse hast und deshalb stört`s mich nicht.
Da Du mehrere Jahre in einem HPK gearbeitet hast, kann vielleicht auch der ein- oder andere User von deinen Erfahrungen profitieren.
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (18 Jahre / Asperger-Autist)

kimberlym
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 25.04.2009, 23:11

Beitragvon kimberlym » 15.03.2011, 20:39

hallo sonja

herzlich willkommen. bin auch aus nrw

lg doreen


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste