Marion - Fachkrankenschwester Anästhesie/Intensivpflege

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

marion76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2009, 20:23
Wohnort: BaWü

Marion - Fachkrankenschwester Anästhesie/Intensivpflege

Beitragvon marion76 » 10.12.2010, 09:42

Hallo,

ich lese hier schon lange mit und gelegentlich habe ich auch schon mal etwas geschrieben.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
ich heiße Marion, bin 34 Jahre alt. Ich habe ca. 7 Jahre auf (Erwachsenen) Intensivstationen gearbeitet, in der Anästhesie dann noch mal 5 Jahre. Ich kenne mich mit Beatmung, Wundmanagement und parenteraler Ernährung ganz gut aus.
Mit Sterbebegleitung und psychologischer Trauerbegleitung beschäftige ich mich schon lange sehr intensiv.
Es würde mich freuen wenn ich bei Fragen ein bisserl weiterhelfen könnte! :D
Ach so, außerdem habe ich noch 2 Töchter 4 und 2 Jahre alt, die Kleene hat uns am Anfang einige Problemchen bereitet.......ist inzwischen aber seeeehr fit!

So das wars erstmal, ich freue mich auf zahlreiche Kontakte!

LG Marion
Marion ('76) mit Johanna (12.2006) und Rebecca (08.2008) geboren 35.Ssw, virale Meningitis mit 7 Wochen, vielen Problemen in den ersten 2 Jahren, aber fit !

Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste