UK mit I-Pad

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Sprachverzögerung/Sprachstörung austauschen und Erfahrungen bezüglich UK (unterstützter Kommunikation) weitergeben. Logopäden dürfen natürlich auch gerne hier Tipps geben!

Moderator: Moderatorengruppe

LisaFederkeil
Neumitglied
Neumitglied

Online-Umfrage (10 Min.) iPad/MetaTalkDE

Beitragvon LisaFederkeil » 22.06.2015, 12:49

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere im achten Semester Lehramt für Sonderpädagogik mit den Schwerpunkten geistige und sprachliche Entwicklung an der Universität Rostock.
Im Rahmen meiner Examensarbeit führe ich eine deutschlandweite Online-Umfrage zum Thema "Unterstützte Kommunikation im Zeitalter neuer Medien - deutschlandweite Untersuchung zur Nutzung der UK-App "MetaTalkDE" durch. Ich suche daher für die Online-Umfrage, welche ich mit Unterstützung von Frau Kitzinger entwickelt habe, Probanden, die entweder selbst Nutzer/in der UK-App "MetaTalkDE" sind oder Pädagogen/Angehörige solcher Nutzer/innen. Gerne auch andere Personen, die mit einem Nutzer/einer Nutzerin dieser App arbeiten.
Die Umfrage ist anonym. Die Ergebnisse dieser Umfrage werde ich dann in meiner Examensarbeit festhalten und diskutieren. Des Weiteren werde ich diese an die Entwicklerin der App, Frau Kitzinger, weiterleiten.
Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und es werden maximal 29 Fragen gestellt, welche sich fast alle durch Ankreuzen beantworten lassen. Bei drei Fragen sind Mehrfachantworten möglich. Diese sind jedoch durch den Zusatz "mehrere Antwortmöglichkeiten" deutlich zu erkennen.

Hier ist der Link:

https://evasys.uni-rostock.de/evasys/on ... metatalkde

Das Passwort, wenn Sie eines eingeben müssen, lautet: metatalkde (alles klein und zusammen)

Ich freue mich, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Federkeil

Werbung

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Angela77 » 22.06.2015, 14:00

Hi Lisa,
ist erledigt :)