Welcher Boxsack zu Weihnachten?

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8226
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Welcher Boxsack zu Weihnachten?

Beitragvon Erica » 17.11.2005, 15:27

Hallo!
Lena hat uns schon ihren Wunschzettel diktiert, da sie ja auch in der Adventszeit Geburtstag hat...
Und neben all den roas Mädchensachen, Barbie-Kram, etc. steht da auch der Wunsch nach einem Boxsack...
Ich war erstmal ganz perplex, weil ich nicht weiß, woher sie den kennt...aber sie wußte gleich, warum sie den möchte...Zitat:"Dann kann ich da drauf hauen, wenn ich sauer bin und dann bin ich nicht mehr sauer...".
Ich finde die Idee prima und habe bei Ikea und Jako-o welche gesehen, aber ich weiß so gar nicht, worauf man da achten müßte und wie die von der Qualität sind...
Kennt sich da jemand aus oder hat einen???
Liebe Grüße
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste