Ute (Mitarbeiterin der Fa. Thomashilfen)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Ute S.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.2010, 11:02
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Ute (Mitarbeiterin der Fa. Thomashilfen)

Beitragvon Ute S. » 23.08.2010, 17:54

Hallo liebe REHAkids-Mitglieder,

heute möchte ich mich gerne bei Euch als neues Forums-Mitglied vorstellen. Mein Name ist Ute und ich arbeite bereits seit fast 15 Jahren bei der Firma Thomashilfen in Bremervörde. Daher habe ich schon viele unserer Reha-Produkte von "klein auf" begleitet ...

Viele von Euch kennen sicher meine Kollegin Anneke aus dem Forum. Da Anneke nun für 2 Jahre in Mutterschutz geht, übernehme ich einstweilen Ihren "Platz" hier bei REHAkids. Genau wie bei Anneke könnt Ihr Euch also gerne bei Fragen zu unseren Produkten, zu Produkttestungen und zu allem, was Ihr sonst noch von uns wissen wollt, an mich wenden.

Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen und hoffe, dass ich mich schnell hier im Forum zurechtfinden werde. :D

Viele Grüße aus Bremervörde
Ute

Werbung
 
BernhardM
Reha-Techniker
Reha-Techniker
Beiträge: 582
Registriert: 30.01.2008, 21:24

Beitragvon BernhardM » 23.08.2010, 19:13

Hallo Ute,

na dann erst mal HERZLICH WILLKOMMEN :!:

Hoffentlich bleibst du nicht nur für die Vetretungszeit, sondern auch danach, dem Forum als aktives Mitglied erhalten.

Bernhard

angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20055
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 23.08.2010, 19:44

Hallo Ute,

auch ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen und hoffe, daß Du Dich hier schnell zurechtfindest und das Du nicht "nur" die Vertretung für Anneke bist. :wink:

LG - Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13842
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 23.08.2010, 19:54

hallo Ute,

herzlich Willkommen und danke schon mal im Voraus für Deine Bereitschaft, hier Fragen und Anregungen anzunehmen!

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Benutzeravatar
Luca
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 506
Registriert: 21.05.2006, 15:10
Wohnort: Siegen

Beitragvon Luca » 23.08.2010, 21:03

Hallo Ute,

herzlich Willkommen :hand:

LG
Sabine
Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer

sabinchen69
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 111
Registriert: 03.11.2009, 07:52
Wohnort: Kreis Wesel

Beitragvon sabinchen69 » 23.08.2010, 21:13

hallo Ute,
von mir auch liebe Grüße und ein herzliches Willkommen.
Kann es sein das wir am Freitag bereits wegen der Ablehnung für das Schlummerstern-system miteinander gesprochen haben. Ich hatte zurück gerufen weil ich nicht schnell genug am Telefon gewesen bin.

lg
Sabine

Ps. habe mit der Fa. von Bülzinglöwen telefoniert und der Herr Schneider will mich morgen früh zurückrufen nachdem er sich unsere Unterlagen noch einmal durchgesehen hat.
wir m. Nadja(*96),Marvin(*00) starke LRS-Schwäche zur Grenze LRS-Störung, Depression,Störung d. soz.Bereichs im Kindesalter,ADHS,frühkindl. Entwicklungsverz., aud.Wahrnehmungs-u
Konzentrationsst.,Angstzustände,Emotionalst. m.Trennungsangst m. psychosom.Beschw. u. sozialen Unsicherheiten,Jan (*07) SSW 30 GW 1050g, Asthma, Entwicklungsver.

ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5829
Registriert: 02.12.2008, 20:21

Beitragvon ju+ju » 23.08.2010, 21:15

Hallo Ute,
herzlich willkommen auch von uns :hand:
Ich finde es klasse, dass ihr euch hier einbringt!
Anneke hat uns schon so toll weitergeholfen und wenn ich mal wieder was auszusetzen :wink: oder anzuregen habe, wende ich mich gerne an dich.
Viel Spaß hier!
LG Jule und Twist-Fahrer Julian

Ute S.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.2010, 11:02
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitragvon Ute S. » 24.08.2010, 18:17

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für das nette Willkommen zu meinem Einstand hier. :D

@ Sabine: Am Freitag hast Du meine Kollegin Karin am Telefon gehabt. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass das nach der ganzen Vorbereitung mit der Kostenübernahme vom Schlummerstern noch klappt.

LG
Ute
Ich arbeite bei Thomashilfen für Körperhinderte GmbH & Co. Medico KG und freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

Herzlich willkommen auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/thomashilfen, in unserem YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/thomashilfen und auf Instagram: www.instagram.com/thomashilfen.de

Benutzeravatar
Luca
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 506
Registriert: 21.05.2006, 15:10
Wohnort: Siegen

Beitragvon Luca » 21.05.2012, 15:48

Hallo Ute,

wollte nur mal kurz fragen, ob du hier noch "aktiv" bist :wink:

Wenn ja, hättest du vielleicht noch weitere Tipps für mich bezüglich folgender Situation:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Wäre dir sehr dankbar :D

LG
Sabine
Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer

Werbung
 
Ute S.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.2010, 11:02
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Beitragvon Ute S. » 21.05.2012, 17:53

Hallo Sabine,

ja, ich bin immer noch da ;)
Vorwiegend schaue ich jedoch im Bereich "Hilfsmittel", ob wir dort bei Fragen zu Produkten weiterhelfen können.
Zum Schlummerstern habe ich Dir eine PN geschickt.

LG
Ute
Ich arbeite bei Thomashilfen für Körperhinderte GmbH & Co. Medico KG und freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

Herzlich willkommen auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/thomashilfen, in unserem YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/thomashilfen und auf Instagram: www.instagram.com/thomashilfen.de


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste