Gaia (Reittherapeutin)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Gaia
Neumitglied
Neumitglied
Gaia (Reittherapeutin)

Beitragvon Gaia » 14.04.2010, 10:32

Hallo, ich bin Gaia und komme aus Potsdam-Mittelmark. Ich bin gelernte Reittherapeutin/Coach, und arbeite auch als solche bei uns zu Hause auf dem Hof seit 2008. Ich möchte hier keine Werbung machen, vielmehr geht es mir um Erfahrungsaustausch mit Personen die Reittherapie wahrnehmen, und welche "persönlichen" Erfolge Sie in ihren Alltag mitnehmen können. Ich wäre sehr froh, wenn mir Eltern darüber berichten würden.
pro deo*et terra*et libertate

Bijanca87
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Bijanca87 » 14.04.2010, 13:27

Bin Selbstbetroffene, die seit letztem Herbst Reittherapie (Hippotherapie) unter Anleitung einer Physiotherapeutin wahrnimmt - wenn das auch interessant ist :-)
HC, Hemiparese links seit Geburt, Sehschädigung

Gaia
Neumitglied
Neumitglied
Beitragvon Gaia » 14.04.2010, 20:56

Hallo Bijanca87

Ja bitte erzähle von deinen Eindrücken, und was du für dich daraus entnehmen kannst :D

Bijanca87
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Bijanca87 » 14.04.2010, 21:18

Hallo,
wo fang ich ab *nachdenk*?