Monika Rügen, Du wirst wieder gehen

Berichte von Eltern, die mit einem besonderen Kind leben

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20414
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Monika Rügen, Du wirst wieder gehen

Beitragvon Sabine » 08.02.2010, 12:09

Hallo zusammen,

dieses Buch zeigt den Kampf einer Mutter, die alles dafür tut, damit ihr verunfallter Sohn wieder gehen lernt - und es schafft!
Monika Rügen ist der Meinung, dass über 80 Prozent aller Menschen in Deutschland, die infolge einer Verletzung des Rückenmarks im Rollstuhl sitzen, laufen könnten, wenn unser Gesundheitswesen eine konsequente Behandlung mit schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden vorsehen würde.
Es geht in dem Buch aber nicht nur um alternative Heilmethoden, sondern auch um das, was wir ja alle kennen: Kämpfe mit Behörden, der Krankenkasse, Ärzten usw. - und letztendlich darum, Mut zu machen und nach Alternativen zu suchen, wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
KatjaSch
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 128
Registriert: 04.07.2006, 15:05

Beitragvon KatjaSch » 03.12.2013, 11:36

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nach langer Zeit wieder einmal hier im Forum gelandet, weil ich auf der Suche nch diesem Buch bin. Es scheint überall vergriffen zu sein. Hat jemand vielleicht dieses Buch und würde es verleihen?


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste