Nicole (Kinderintensivpflege zuhause)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
NicoleundLana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2010, 15:51
Wohnort: Marburg

Nicole (Kinderintensivpflege zuhause)

Beitragvon NicoleundLana » 22.01.2010, 20:16

Hallo ich heiße Nicole, bin 27 Jahre und arbeite in der Kinderintensivpflege zu Hause!
Noah ist 8 Jahre alt, ist mehrfach schwerstbehindert sowohl geistig wie auch körperlich und mir in den letzten 2Jahren so ans Herz gewachsen das er auch mein eigenes Kind sein könnte

Sabine MK
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 154
Registriert: 11.11.2006, 08:28
Wohnort: Meißner, Nordhessen

Beitragvon Sabine MK » 22.01.2010, 20:20

Ein herzliches willkommen der Hessin
Schön das du zu uns gefunden hast. ich wünsche dir einen guten Austausch.
Von wo aus Hessen kommst du denn?
Viele liebe Grüße
Sabine mit Leonie geb.21.07.2000,ADHS,,Ray 07.09.2004 Neurofibromatose mit Tibiapseudathrose, muskulärer Hypotonie,
Sprachentwicklungsstörung ,Kyphose, Skoliose
Lordose,Optikusgliom Gesichtsfeldeinschraenkung,Fibrom in der Augenhöhle und Arthrose im li. Unterkiefer.Plexiformes Neurofibrom linke Gesichtshälfte


Vier Sternenkinder

Benutzeravatar
bea68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 739
Registriert: 15.05.2006, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitragvon bea68 » 22.01.2010, 20:21

Hallo Nicole,

erst einmal ein herzliches Willkommen, da hast Du ja einen verantwortungsvollen und anstrengenden Job. Du wirst hier sicherlich einen regen Austausch finden.

LG

Bea
Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.

Benutzeravatar
NicoleundLana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2010, 15:51
Wohnort: Marburg

Beitragvon NicoleundLana » 22.01.2010, 20:28

Erst mal danke für die nette begrüssung, komme aus Marburg, das liegt ziemlich in der Mitte zwischen Kassel und Frankfurt Main
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
PapaBernhard
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7809
Registriert: 13.11.2007, 12:59
Wohnort: Passau (Landkreis)

Beitragvon PapaBernhard » 22.01.2010, 20:51

Hallo Nicole, wir sind quasi Kollegen, ich arbeite in der gleichen Branche... aber erst seit der Geburt von meinem Sohn. Herzlich Willkommen!
Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi, Pflegestufe 2
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)

Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast