So geht die Zitatfunktion

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4717
Registriert: 06.12.2005, 15:19
Wohnort: Hamburg

Re: So geht die Zitatfunktion

Beitragvon Susannwe » 09.08.2015, 20:24

Nun dürft Ihr hier im Thread mal probieren!

LG
Nellie

Ich finde es immer nur schwierig da ich einen Teil davon brauche aber es ist gut das Du es nocheinmal in Erinnerung gerufen hast.

Vielen Dank!

und jetzt?
Wichtig ist, dass dies "quote="Silvia & Iris" immer am Anfang des zitierten Textes stehen muss- mit Klammern darum- habe ich weggelassen, weil Du es sonst nicht sehen kannst... und am Ende des Zitierten muss immer "/quote " in Klammern stehen - das sind die Befehle für Zitieren. Alles, was Du nicht brauchst, kannst Du rauslöschen, aber eben nicht diese beiden Dinge!
Susann 51 , T. 28 J.; Sina 27 J. tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 16 J.: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)

Werbung
 
Kaati
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2017, 22:36

Re: So geht die Zitatfunktion

Beitragvon Kaati » 23.08.2018, 20:06

probieren!



gut das Du es nocheinmal in Erinnerung gerufen hast.

Vielen Dank!

Mal schauen ob ich es auch kann :?:
L. 2.4.13 Autismus Spektrum
Frühkindlicher Autist
________________________
Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise
(Kath Walter)

Kaati
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2017, 22:36

Beitragvon Kaati » 23.08.2018, 20:09

Wohl nicht so richtig :roll: :lol:
L. 2.4.13 Autismus Spektrum
Frühkindlicher Autist
________________________
Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise
(Kath Walter)

HannahKillian
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 477
Registriert: 02.09.2014, 08:45

Beitragvon HannahKillian » 31.10.2018, 18:26

Wohl nicht so richtig :roll: :lol:

Jaaaahhh!!! Ich glaub, ich kanns jetzt! Oder auch nicht...werden wir gleich sehen! :wink: :lol:

Edit: Vorschau schaut schon mal gut aus.... :lol:
"Aufgeben?'" Komisches Wort, kenn ich gar nicht...

Meine Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... hannah+icp


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste