Suche einen guten Kinderpädaudiologen in Hamburg

Hier könnt ihr euch über Hör- und Sehbehinderung austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Rapunzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2006, 11:40

Suche einen guten Kinderpädaudiologen in Hamburg

Beitragvon Rapunzel » 27.10.2009, 18:44

Guten Abend ihr Lieben

wir suchen in Hamburg einen guten Pädaudiologen , der sich auch gut mit Kindern auskennt.

Kennt jemand einen ?

Wäre über einen Tipp sehr dankbar

Liebe Grüße
rapsi

Benutzeravatar
IngeH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2608
Registriert: 20.11.2007, 10:16
Kontaktdaten:

Beitragvon IngeH » 27.10.2009, 18:48

Hallo,
ich habe sehr viel Untersützung von

http://www.traute-pfeiffer.de/

bekommen.

Sie ist Familientherapeutin in HH für Familien mit hörgeschädigten Kindern und kann Dir alle Ansprechpartner nennen.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS

Rapunzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2006, 11:40

Suche einen guten Kinderpädaudiologen in Hamburg

Beitragvon Rapunzel » 27.10.2009, 19:22

Halli Hallo

Es soll ein niedergelassener Hals Nasen Ohrenarzt sein.

Viele Grüße

Rapsi

Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4717
Registriert: 06.12.2005, 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Susannwe » 27.10.2009, 19:25

Hallo,

wir sind hier:

Röhrs Marianne Dr. u. Swiridoff Alexander
22305 Hamburg (Barmbek-Nord)
Pestalozzistr. 24 (0 40) 69 70 70-0

Herr Swiridorff ist sehr gut, aber man hat manchmal sehr lange Wartezeiten und ich finde es nicht immer freundlich da, aber das empfindet jeder anders?

Die Praxis befindet sich im ersten Stock ohne Fahrstuhl! Parkplätze sind meist genug vorhanden, ansonsten ist es ca. 5 Min.vom U-Bahnhof Barmbek entfernt!

LG
Susann
Susann 51 , T. 28 J.; Sina 27 J. tuberöse Sklerose, autoaggressiv, autistische Züge, schwermehrfachbehindert; L. 16 J.: Frühchen 31 W 1T, Herzklappenfehler(erledigt)


Zurück zu „Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste