Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 09.07.2017, 11:52

Hallo Sanne,

willkommen in unserer Runde!
Es wäre schön, wenn Du es schaffen würdest zu kommen. Du wirst uns sicher finden. Die Gaststätte ist eine Sportgaststätte, also an einen Sportverein/Sportplatz angegliedert und meist nicht sehr voll. Zudem auch nicht besonders groß. Frage einfach nach REHAkids, auf diesen Namen habe ich den Tisch reserviert.
Es gibt eine Außenterrasse, auch die ist überschaubar 😀.

Dir und auch allen anderen noch einen schönen Sonntag, und neue Gesichter beim Stammtisch sind immer gerne gesehen :D

Liebe Grüße
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Werbung
 
Sanne in München
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 05.10.2013, 19:34
Wohnort: München

Beitragvon Sanne in München » 09.07.2017, 20:03

Hallo Evi,
Termin ist notiert, ich freu mich schon drauf!!!
Viele Grüsse

Sanne

mit
Groß-Sohn (2003) Asperger, ADS und Epilepsie (Absencen und GM)
und Klein-Sohn (2005) GM-Epilepsie - nicht mehr ketogen

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 27.07.2017, 09:03

Hallo alle zusammen,

Kleine Erinnerung:
kommenden Donnerstag, 3.8., ab 19.00 Uhr, ist's soweit, ich freue mich schon auf unser Treffen.
Es gibt zu unserer alteingesessenen Runde zwei neue Stammtischbesucher, Sanne und Barbara. Schön, dass ihr mit dabeisein wollt.
Detaillierte Infos zum Stammtischtreffen stehen auf der vorherigen Seite, ziemlich weit oben.

Gerne sind weitere Neuzugänge gesehen 😀

Bis nächste Woche, liebe Grüße

Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 20.10.2017, 10:40

Hallo Angela,
danke für die Rundmail!!
Ich komme am 1.12.!, evtl. auch zu zweit.
ich sage aber noch Bescheid.
LG und danke für die Orga!!!!
Uschi :lol:
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 21.10.2017, 11:14

Liebe Angela,

vielen Dank für's Organisieren 😘👍!
Ich komme am 1.12. und freue mich schon auf unser traditionelles Rahakids-Vorweihnachtstreffen 🙃.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Benutzeravatar
Ypsi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 781
Registriert: 17.10.2011, 14:09
Wohnort: München

Beitragvon Ypsi » 21.10.2017, 19:10

Hallo Angela und alle anderen.

ich werde auch kommen. Weiß aber noch nicht ob ich zum Weihnachtsmarkt schon komme oder "nur" zum Essen.

Liebe Grüße Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 23.10.2017, 10:33

Hallo Ihr Lieben!

Das ist toll, da werden wir eine richtig schöne Runde zusammenbekommen!

Hier nochmal die Info für alle, die sich vielleicht auch (noch) nicht in die Münchener Benutzergruppe eingetragen haben:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns zu unserem traditionellen Adventsstammtisch dieses Jahr am

Freitag, den 1. Dezember 2017

um 19.30 Uhr im Al Pacino (Italiener), Leopoldstr. 87, gegenüber der Münchner Freiheit.

Alle, die Lust und Zeit haben, treffen sich bereits
um 18:30 Uhr
auf dem Schwabinger Weihnachtsmarkt (Münchener Freiheit)
zum gemütlichen Drüberbummeln
(bitte pünktlich, sonst finden wir uns im Gewurle evtl. nicht mehr)
Treffpunkt: am Fuß der Rampe vor dem Alnaturamarkt (erreicht Ihr, wenn Ihr von der U-Bahn heraufkommt).

Ansonsten danach im Al Pacino beim Italiener (ebenfalls bitte pünktlich, weil die übrigen Plätze sonst wegen der guten Lage vom Restaurant schnell anderweitig vergeben werden).

Bitte sagt hier (oder mir persönlich: "Ange" per PN) Bescheid, ob und wann Ihr mit dabei seid, ich reserviere uns dann einen entsprechenden Tisch auf "REHAkids".

Auch neue Gesichter sind herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zugesagt haben bisher bereits:

- Uschi (evtl. zu zweit)
- Evi
- Ypsi (sagt noch Bescheid ob auch schon zum Christkindlmarkt)
- Barbara
- Antje
- Gaby
- Beatrix
- Angela

Birgit?

Ich habe bereits einen Tisch bei Al Pacino auf 10 Personen auf den Namen REHAkids bestellt, sicher ist sicher in der Vorweihnachtszeit :lol:
Können den aber immer auch nochmal vergrössern.

Freu mich schon,
lG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Marie1306
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2013, 13:27
Wohnort: Bayern

Beitragvon Marie1306 » 16.11.2017, 16:48

Hallo Angela,

ich komme auch gerne! Leider komme ich kaum dazu, hier in diesem Forum zu schreiben, aber vielleicht erinnerst du dich an mich - ich war letztes Jahr auch dabei.

Liebe Grüße
Marie

Sanne in München
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 251
Registriert: 05.10.2013, 19:34
Wohnort: München

Beitragvon Sanne in München » 16.11.2017, 17:41

Hallo, Ihr Lieben,

Ich würde auch gerne kommen!

Zum Weihnachtsmarktbummel wird es wohl eher zu knapp, das entscheide ich dann spontan.
Viele Grüsse

Sanne

mit
Groß-Sohn (2003) Asperger, ADS und Epilepsie (Absencen und GM)
und Klein-Sohn (2005) GM-Epilepsie - nicht mehr ketogen

Werbung
 
Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 17.11.2017, 06:48

Liebe Sanne und liebe Marie,

toll, dass Ihr beiden auch mit dabei seid!
Dann reserviere ich für Euch noch mit!

@Marie: kommst Du schon zum Bummel oder erst ins Lokal?

@ all: Bitte sagt Bescheid, wenn etwas dazwischen kommen sollte - das Lokal braucht immer sämtliche Plätze für die Adventszeit und ist da immer ziemlich empflindlich, wenn wir weniger sind, als angekündigt, Danke!

LG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste