Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 05.04.2017, 20:41

Liebe Uschi,

Vielen Dank für's Reservieren! Ich freue mich schon auf unsere kleine, aber feine Runde! :)

Isolde, schön, vor Dir zu hören und dass Du immernoch in unserer Münchner Runde präsent bist.
Dir,scheint es gut zu gehen, so hoffe ich doch!
Ui, Jonathan wird schon 20 :shock: :shock: :shock:
Nun, die Zeit rennt, und unsere Katharina ist im Januar auch schon 18 geworden. Sie hat nun ihre letzten Monate in der Schule und wird ab Herbst in einer WfB arbeiten, wo genau, steht noch nicht definitv fest. Aber auf jeden Fall in unserer Nähe, so dass sie täglich dorthin fahren und erst einmal weiterhin bei uns wohnen kann.

Wenn ich ich erinnere, wie klein unsere Kinder noch waren, als die Münchner Runde aus der Taufe gehoben wurde...

Euch alles Gute und vielleicht schafft ihr es wirklich mal zu einem Treffen zu kommen.

Liebe Grüße
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Werbung
 
antjemuc
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 22.09.2008, 20:54
Wohnort: München

Beitragvon antjemuc » 05.04.2017, 21:04

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, lieber spät als nie. Ich würde auch noch kommen. Das müsste doch noch gehen Uschi , oder? Meistens ist es dort ja nicht sehr voll.

Freue mich

Antje
antje und G. mit Alicia (12; starke entw.verzögerung; nicht sprechend, Skoliose..) und L. (10)

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 06.04.2017, 14:54

Hallo Antje,
ich denke, das ist kein Problem!
LG und bis morgen!!
Uschi
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Benutzeravatar
Ypsi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 781
Registriert: 17.10.2011, 14:09
Wohnort: München

Beitragvon Ypsi » 06.04.2017, 19:08

Hallo ihr lieben,

oh ich bin zu spät.😱

Aber ich traue mich dennoch zu fragen: Darf ich morgen kommen ? 🙂(Mein Mann könnte auch kommen.🙈)

Ich bekomme die Benachrichtigungen nie mit und bin einfach zu selten hier. (Uschi deine Nachricht habe ich erhalten.)

Liebe Grüße Ypsi
Ich(´69) Hyperinsulinismus,Asthma,Allergien;Er(´73) Allergien;Sohn 1(´97)ADS,Allergien;Tochter 1(´98)Asperger-Autistin;Neurodermitis;Sohn 2(´00)LRS,Neurodermitis;Tochter 2(´04) Allergien;Sohn 3(´07)Hydrocephalus am 4.Ventrikel,spastische Diparese,Entwicklungs und Sprachentwicklungs-verzögert,Allergien,leichte Geistigebehinderung.Sternchen 95,03,05

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 07.04.2017, 07:32

Hallo Silvia,

wie schön, dass Ihr beide auch kommt!
Ich denke, das dürfte kein Problem sein mit dem Platz, in diesem Lokal war es ja nie besonders voll. Wir rutschen einfach ein wenig zusammen... 😏😃
@ alle: Ich freue mich auf heute Abend ( kann ein paar Minuten später werdenbei bei mir)!

Liebe Grüße
Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 07.04.2017, 08:36

Hallo Ihr Lieben,

ui wie schön, da hat sich unsere Runde ja spontan nochmal vergrössert!
Mein Nachmittagstermin ist ausgefallen, peile also 19 Uhr an!
Freu mich schon! :lol:

@Isolde: immer schön von Dir zu lesen - unglaublich wie die Zeit vergeht, Jonathan 20 - Evis Katharina 18... Wär schön, wenn Du unsere Runde mal wieder besuchen würdest!

Liebe Grüsse
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Stammtisch München

Beitragvon Keimur » 07.04.2017, 09:40

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht sollte man doch nochmal anrufen in der Gaststätte, denn Antje hat gemeint, sie kommt auch
dann wäre wir nach Adam Riese 9 Personen.
Ich hatte einen Tisch für 6 bestellt.
Ich werde nochmal anrufen, und sagen, dass wir ein paar mehr sind.
EVI, hast du die TElefonnummer evtl. zur Hand??
Habe den Zettel im Büro gestern liegen lassen :shock: und habe heute Homeoffice!
- das wäre super
ganz liebe Grüße
Uschi :lol: :lol: :lol:
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Benutzeravatar
Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1252
Registriert: 25.07.2005, 13:33
Wohnort: Freising

Beitragvon Ange » 07.04.2017, 09:42

Hi Ihr Lieben,

ich hab auch noch Beatrix, Bianca und eine Bekannte von mir angeschrieben :lol:
Freu mich! Danke Uschi für die Orga!
LG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Evi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2004, 10:59
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon Evi » 07.04.2017, 16:54

Hi Uschi,


habe gerade für 10 Personen umbestellt und wir bekommen einen größeren Tisch 😃.
Also alles im Lot 😉👍

Bis später

Evi
Evi mit Katharina, *01/99, globale Entwicklungsverzögerung/geistige Behinderung; eingeschränkte aktive Sprache jedoch relativ gutes Sprachverständnis und immer eine strahlende junge Dame

Werbung
 
Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37545
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 11.04.2017, 08:45

Wenn ich ich erinnere, wie klein unsere Kinder noch waren, als die Münchner Runde aus der Taufe gehoben wurde...

Euch alles Gute und vielleicht schafft ihr es wirklich mal zu einem Treffen zu kommen.
Danke liebe Evi,
jaja, wie die Kinder noch klein waren.
Unvergessen das Bild wo Jonathan die Katharina küsst und sie sich so die Wange abwischt.
Das ist bis zum heutigen Tag bei uns eingeprägt.
Jonathan kann als recht nass einem auf die Wange küssen, und ich wische mir dann das ab, wie damals Katharina.
Ich habe das Bild auch in ein Fotobuch für Jonathan getan, damit er sich immer erinnern kann (allerdings ohne Namen, versteht sich)

Ja, Jonathan ist körperlich kleiner geblieben (ca. 1,65 mtr.). Die 20 gibt man ihm keineswegs, vielleicht 12-13 Jahre - so vor der Pubertät, wenn denn dann nicht die tiefe Stimme käme, wenn er ein Wort sagt :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste