Assistenzhunde - Behindertenbegleithunde Vita e.V.

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Isigirl
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5045
Registriert: 21.01.2006, 11:40

Beitragvon Isigirl » 08.08.2011, 17:44

Hi,
Täglich ein Klick wäre genial!

schon erledigt ;) .
Liebe Grüße Kerstin :D
* 1985 spastische Tetraparese und Autistin
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Trainerin von inklusiven Rollisportgruppen
selbständige Tier- und Reittherapeutin

Werbung
 
Kunigunde123
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1931
Registriert: 21.07.2005, 12:40

Beitragvon Kunigunde123 » 27.06.2012, 13:10

Hallo, wir waren auch bei diesem Verein und fanden uns nicht gut aufgehoben, vertröstet und verschaukelt
lG Sigrid
ex Frühchen, EEG nach Lennox Gastaut, therapiefraktäre Epi. mit Statusneigung, ,SLC9A6c.603+3A>c:p? Neue
Variante, hypergonadotophen Hypogonadismus, dyskinetische CP, Athetose, erworbene Hüftdysplasie, non verbal, Button, immer wieder lebensbedrohliche Situationen gemeistert u PT mit FAS

Lucky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 02.07.2015, 15:49

Beitragvon Lucky » 24.08.2017, 22:37

hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Jahren mal eine 4-teilige Sendung zum Thema Assistenzhund ausgestrahlt wurde. Wahrscheinlich war es mit Vita gedreht.

Weiß jemand was darüber? Wo kann man die schauen oder erwerben?


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste