Fahrdienst zur Schule!!

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Benja

Fahrdienst zur Schule!!

Beitragvon Benja » 03.07.2004, 03:21

Hallo Fories!
Seit gestern haben wir es schriftlich!!! Jendrik wird ab Schulbeginn mit dem Taxi zur Schule chauffiert und Mittags auch wieder nach hause! 8) :D
Eigendlich hatte ich mich ja schon wieder auf "Kampf" eingestellt aber wir brauchten diesmal nicht mal zur Amtsärztin um den Bedarf prüfen zu lassen.
(Warscheinlich hat das letzte Gespräch mit ihr Spuren hinterlassen! :lol: )
Ab und zu braucht man ja auch mal gute Neuigkeiten. Jendrik wirds freuen, denn er ist eh so ein "Frostködel" und Taxifahren findet er sowieso super Toll!
So angenehme Bescheide dürften öfter mal hier ankommen.
LG Andrea

Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste