Usertreffen - Augsburg und Umgebung

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1780
Registriert: 17.03.2007, 13:47
Wohnort: kaufbeuren

Beitragvon erihatti » 02.02.2011, 07:49

huhu!

nur noch 2 Tage!! hehehhe :-) !!!

:icon_bounce: :icon_bounce: :icon_bounce: :icon_bounce:
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Werbung
 
Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 02.02.2011, 08:10

Hallooo

ja Erika, noch 2 Tage :D

Mandy, Anja, wollt ihr hernach noch bummeln oder nach Hause ? Ich frage weil ich euch doch sonst auch einladen könnnte, wäre ja ein weg, aber ich müsste halt um 11.15 UHR schon fahren, weil Tobias um 12 UHR Schulschluss hat und schon 5 min. später auf der Matte steht, überlegt es euch, wäre doch nett :D

Meldet euch einfach :wink: wäre sicher für dich auch angenehmer wenn du nicht mehr fahren musst Mandy oder ???

Und zur Not mach Anja und ich Hebamme ...oder .... Grmf ... lieber doch nicht :shock:

LG SABINE
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 02.02.2011, 09:22

Guten Morgen :hand:

ich freu mich auch schon ganz doll und hoffe, dass ich bis dahin nicht mehr ganz so ansteckend bin :wink: Keine Sorge... bin nur erkältet, aber das ist sicher fast ganz Deutschland, oder?

Mensch Sabine, das ist eine gute Idee. Das Angebot nehm ich sehr gern an :D
Zum Bummeln hätt ich auch keine Zeit mehr, weil meine Mäuse zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr abgeholt werden müssen. Dann starten wir so, dass wir gleich pünktlich 9 Uhr da sind, um keine kostbare Zeit zu verlieren, oder was meinst du?
Vielleicht schaut Anja heut nochmal hier rein, wenn nicht, dann schreib ich ihr morgen oder ruf sie an.

Schönen Tag euch allen.

LG Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1428
Registriert: 30.04.2007, 12:17

Beitragvon Andrea1 » 02.02.2011, 11:21

Ich freue mich auch schon, Treffpunkt ist IKEA Augsburg ? Gibt`s ja nur einen oder? Nicht dass ich im falschen sitze.

LG
Andrea
Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß

Benutzeravatar
erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1780
Registriert: 17.03.2007, 13:47
Wohnort: kaufbeuren

Beitragvon erihatti » 02.02.2011, 12:09

ich hätte auch nur Zeit bis um 12, dann muss ich auch Heimfahren, weil Johann auch dann nach Hause kommt.

das bei Ikea bleibt, oder?

LG,

Erika
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 02.02.2011, 13:20

Hallo,

ja ihr Zwei... IKEA bei Augsburg :lol: ab 9 Uhr gibt es Frühstück. Je eher wir zusammen kommen, desto mehr Zeit haben wir... ich freu mich :D

LG Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 02.02.2011, 17:09

Hallo

Adrea ja, gibt nur 1 Ikea in der Region HIHI

Mandy du musst mir nur noch sagen wo ich dich finde, damals wolltest du ja gleich hinterm Rewe rausspringen und bist das letzte Stück allein gegangen, weis ja jetzt nicht wo du genau wohnst bzw. ich dich abholen kann.

Und Anja, die nehmen wir dann ja sowieso mit.

Natürlich, pünktlich kann ich sein, Jonas wird gegen 7.30 und 7.45 UHR geholt.


Wann soll ich dann bei dir sein, wann schaffst du es bzw, hast es mit Anja ausgemacht ?

LG SABINE
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 02.02.2011, 19:23

Hallo Sabine,

aaaalso... wenn du mich abholst, dann fährst du am REWE vorbei, den Kreisverkehr an der 1. Ausfahrt raus und dann die nächste Kreuzung gleich rechts und ich werde dann draußen sein.
Ich denke, wenn du gegen 8.20 Uhr bei mir bist, dann kriegen wir das zeitlich gut hin. Passt dir das so?
Dann würde ich Anja Bescheid geben, dass wir so gegen halb/kurz nach halb bei ihr sind.

Ich hoffe, dass ich am Freitag auch gescheiht schlemmen kann... muss morgen noch zum Zuckertest :roll: :twisted: Baby-Lea wurde am Montag in der 37. SSW schon auf 3.500g geschätzt... Na mal schauen...

So, schönen Abend euch allen.

LG Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 02.02.2011, 20:04

Hallo Mandy

geht klar, werde pünktlich sein :wink: Das ist da an diesem Pizzahäuschen vorbei gell ...

Find dich schon :lol:

Naja, schätzen können die immer viel, zu uns hat man auch gesagt Jonas wird kein kleines Kind werden und ich dachte schon oh weh, weil ich noch einige Wochen hin hatte und was war ??? 2670 gramm HA HA soviel zu dem Thema :roll:

Wird schon noch was reinpassen HI HI, Frühstück geht immer, oder meinst du kriegst ein Verbot vom Arzt ????? Aber neee, Frühstück ist doch nichts wo du schon richtig aufpassen musst oder doch ??? Hmmmmmm

Freu mich

Sabine
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Werbung
 
Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 02.02.2011, 20:31

Ja genau... am Pizzahäuschen vorbei und dann gleich rechts.

Wir haben das mit dem Schätzen bei Amy hinter uns... aber in die andere Richtung :roll: Amy wurde kurz vor dem KS auf 4.200 geschätzt und brachte dann stolze 4.680 auf die Waage :shock:
Ich kenn mich mit dem Zuckerzeugs nicht wirklich aus. Sollte in der Schwangerschaft mit Amy auch regelmäßig messen... hab ich gemacht und es schwankte immer wieder... das Ganze war mir dann zu doof und ich hatte damit aufgehört :roll:
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste