Einer für alle-alle für Jessy

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sabine1970
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 873
Registriert: 11.01.2008, 17:00

Einer für alle-alle für Jessy

Beitragvon Sabine1970 » 19.10.2019, 11:41

Hallo an alle,

ich erlaube mir, Euch auf das schwere Schicksal einer Familie hinzuweisen und um eure Unterstützung zu bitten. Eine junge Mutter ist verstorben und hinterlässt einen Ehemann und drei kleine Kinder.
Infos dazu waren in der Presse und sind auf der Internetseite des Vereins zu finden, bei dem der Mann Fußball spielt:TSV Königsstein.
Vielleicht kann und mag der ein oder andere von Euch helfen.
Falls das hier nicht erlaubt ist: Bitte an die Moderatoren, meinen Post zu löschen.

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Sabine

Sheila0505
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 834
Registriert: 02.03.2017, 11:22

Re: Einer für alle-alle für Jessy

Beitragvon Sheila0505 » 19.10.2019, 12:19

Hallo Sabine, ich finde es toll, dass du das hier teilst.
Hatte mich zunächst mit einem Schicksal hier dran gehängt, dann aber doch entschieden, dieses Schicksal bzw diesen Thread für sich zu lassen.

LG


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast